Einladung: OPEL Sonderausstellung beim Oldtimertreffen in Medebach 11.09.-13.09.15

      Kannst mir mal ein Foto davon machen, daß ich das Modell mal sehen kann. Dieses von Dir beschriebene Modell kenne ich tatsächlich nicht. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung und die ist ziemlich umfangreich.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Genau, Photos sagen mehr als tausend Worte. Und am besten noch einen neuen Thread aufmachen, dass man das Thema auch gut wiederfinden kann!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn ich die Bilder sehe bin ich schon ein wenig traurig das ich nicht dabei sein konnte-versuche es einfach nächstes Jahr,vielleicht gibt es auch ohne Opel Sonderschau ein paar Foristi die wieder vor Ort sind. Danke für die Bilder,habt ihr ne echt geile Tanke aufgebaut. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Schöne Bilder, Danke fürs neidisch machen. Wäre gerne dabei gewesen, war aber in Spanien und habe mich bräunen lassen. Leider erst am letzten Tag ein Oldtimermuseum gesehen mit Öffnungszeiten nur am Wochenende :cursing: war also nix.
      Vielleich klappt es ja im nächsten Jahr mit Medelon;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Guenter,
      nicht in Medelon sondern in Medebach findet jedes Jahr das Treffen statt; nicht, daß Du vergeblich suchst!
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....