erste Ausfahrt nach 4 Jahren

      im Wagen war noch die originale Gummifußmatte vorhanden, jedoch in Auflösung befindlich insbesondere vorne Fahrerseite. Nachdem auch der Sockel für die Sitzbank insbesondere Fahrerseite nur noch rudimentär vorhanden war und jemand die hintere Matte mit uralten schwedischen Patentgurten gelöchert hat, habe ich mich nach langem Hin und Her schweren Herzens entschieden, lediglich die Mittelteile über dem Kardantunnel zu erhalten und aus dem Rest die erwähnte Konsole mit dem Original vorhandenen und brauchbaren Stück zu überziehen. Da ich Originalo bin habe ich auch mit Gummiriefenmatte experimentiert, da ich dachte mit etwas Heißluft bekommst du die schon rein. Pustekuchen, die ist erstens sauschwer derart starr und unflexibel und dann ist schon die neue Matte extrem schnell eingerissen weshalb ich letztendlich als Unterlage bzw Grundteppich eine sehr günstige 4€/Quadratmeter Variante genommen habe. Den relativ dünnen Teppich konnte ich auch an den Rändern schön hochziehen und unter die Einstiegsleiste klemmen. Ich warte jetzt noch auf 4 Fußmatten und denke daß das soweit mal paßt. Wenn ich irgendwann einmal Gummimatte in guter Qualität bekomme wäre das dennoch im Sinne der Originalität wieder einen Versuch wert