Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    Inventur ?? Ne,hab gerade ne frische Lieferung Bremszylindermanschetten und Rep.Sätze bekommen-da bleibt alles geschlossen wie in Fort Knox :) Hehe.

    Wieso ein Navi...Wolfgang ?? Ich fahre immer ohne-sprich nur mit Karte-ich würde sagen du und Petra fahern vorne weg und fäddisch. Was meinst du ?

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Hallo Stephan,
    ne, ne du.... ich bin zuständig für die Route von Nordbayern nach Südbayern... evtl. auch nächstes
    Jahr für Ostbayern... ja, und für Hessen ist halt der Floridaboy der richtige Mann. He,he!
    Aber vielleicht findet sich noch jemand der sich auch im Hessischen auskennt. Der Dennis
    vielleicht.
    Sigi, die beiden Damen heißen Petra und Steffi... zweite schickt uns (fast) immer verkehrt...
    der kann man nicht trauen. Das letzte Wort... hmm... weis ich auch nicht.... denke jeder einmal.
    Magst du als Busfahrer die Führung übernehmen?


    Grüße aus Waldaschaff
    Wolfgang


    Opel gut, alles gut!
    Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
    Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
    Hallo ihr Lieben,
    wenn der Zeitpunkt zur Abfahrt auf dem Rastplatz Vogelsang nicht zu früh liegt, könnten Renate, Jenny und ich es vielleicht auch schaffen, mit Euch
    zu fahren, was wir sehr gerne tun würden. Jenny und ich kommen von Darmstadt und müssen in Offenbach noch Renate und das Gepäck einladen.
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    rekoc schrieb:


    Sigi, die beiden Damen heißen Petra und Steffi... zweite schickt uns (fast) immer verkehrt...
    der kann man nicht trauen. Das letzte Wort... hmm... weis ich auch nicht.... denke jeder einmal.
    Magst du als Busfahrer die Führung übernehmen?


    Nein Danke Wolfgang da lass ich dem Stephan den Vortritt Hessen ist nicht meine Heimat.
    Und bei deinen zwei Damen wirst du schon wissen auf wen du hören sollst. :peitsche002:
    Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

    Grüße aus Bayern

    :auto1:
    ..ihr seit gut-wir fahren nicht lange in Hessen....ca.30km dann ist die Herrlichkeit zu Ende. Wenn ich den Scout mache fahren wir Bundesstr. Vielleicht möchte der Hajo mit der besten Navigeuse,unserer lieben Renate vorneweg den geraden Weg mitten durch die Pampa anführen ? Hehe. :)

    Ingo-möchtest du auch auf den Parkplatz kommen ? Ich denke das wird gegen 1400h. sein-hängt vom Rest ab. Wie sind da die Zeitwünsche ??
    Das letzte Stück ab Drolshagen könnten auch noch Gideon Margit Willi Lutz und Ilka zu uns stoßen aber dann muß schon alles passen.
    Ganz vergessen hab ich Dennis und Susi-da ruf ich morgen mal an-evtl. sind bei unserer Karawane noch mit bei.


    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Nabend zusammen,

    so, bei uns ist die Verwirrung jetzt komplett:
    Das Tunier meines Sohnes findet statt, nunja, Zeitgleich richtet unser größter Arbeitgeber
    hier in Menden (meiner auch :whistling: ) ein Werkstunier aus (keine Angst, ich muss nicht mitspielen :rolleyes: ).
    Die Bewirtung wird von den Eltern unserer Mannschaft erwartet (neue Trikots für die Kinder).
    Da sich sowieso immer nur die gleichen melden sind Nicole und ich auch dabei.
    Hätte evt. die Möglichkeit mich noch in die Spätnachmittag-Gruppe quetschen zu können,
    soll heißen, ich könnte wenigstens morgens an der Ausfahrt teilnehmen.
    Bis wann müsst Ihr das genau wissen?

    Tut mir echt leid, sorry,

    Gruß, Volker. ;(
    Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
    Hallo Keke,

    zur Ausfahrt kannst du dich jederzeit kurzfristig anmelden.

    Wenn ihr aber an dem Grillabend am Samstag teilnehmen möchtet, dann bräuchte ich die Info bis spätestens kommenden Montag, weil ich dann die Personenanzahl beim Ahorn bekanntgeben muss.

    Nur zu deiner Info: die Ausfahrt geht ins Bergische und dauert nicht nur morgens, sondern den ganzen Samstag über.

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

    Bergische Kaffeetafel

    Hallo zusammen,

    nun brauchen wir wieder eure Mitarbeit.

    Unsere Ausfahrt am Samstag geht durch das wunderschöne Bergische Land (mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten :nein: ).

    Im Rahmen unserer Mittagspause möchten wir euch einladen, mit uns gemeinsam einen regionalen, kulinarischen Gaumenschmaus zu genießen - die BERGISCHE KAFFEETAFEL!
    Die Kosten für das Essen belaufen sich auf 11,90 Euro/Person.

    Und wer meint, dass es sich bei einer "Kaffeetafel" nur um Kaffee und Kuchen handelt - weit gefehlt! Hier ein informativer Link zur Weiterbildung:


    de.wikipedia.org/wiki/Bergische_Kaffeetafel


    Wir hoffen sehr auf eure zahlreiche Teilnahme und bitten um Voranmeldung, damit wir unserem Gastgeber im Vorfeld eine ungefähre Teilnehmerzahl melden können.

    Es lohnt sich wirklich, wobei unsere Opel wegen der vollen Bäuche im Anschluß sicherlich tiefer liegen werden *njam njam :popkorn: *

    Liebe Grüße

    Dany



    P. S.: Für alle Fahrzeuge fallen in der Mittagspause Parkgebühren von 1,00 Euro an. Wir hoffen, dass das für keinen ein Problem darstellt.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snaily“ ()

    Hallo liebes Orgateam,
    Renate und ich melden uns hiermit verbindlich zur :essen1: "Bergischen Kaffeetafel" :essen1: für zwei Personen an. Diesen regionalen, kulinarischen Gaumenschmaus
    wollen wir unbedingt "verkosten". :popkorn: Sollen wir euch den Betrag vorab überweisen zur sicheren Planung und Bestellung? :denk1:
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Also mich kannst du auch auf die Liste setzen liebe Dany,werde einen Teufel tun und den anderen beim Essen zusehen,soweit kommt´s noch. :) Hehe. Und wenn wir dann mal ein Forumstreffen in Hessen haben gibt es Handkäs mit Musik,dazu´n Äbbelwoi un hinne druff´n Frankforter Kranz. :) Und am Ausgang vierlagiges, persönlich vom Ausrichter des Treffens. Hehe.

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Ich muß leider zusehen :( aber Kaffee trinke ich. Für Rolo bitte Kaffeetafel und für Jenny auch, wenn kein Soja verwendet wird. Sorry, wegen der Mehrarbeit, ich kann aber auch selber nachfragen, wenn du verraten magst, wo es hin geht (eine Vermutung habe ich eh :zwinker1: ).
    Reginales ist doch immer toll.
    Wir freuen uns schon riesig aufs Treffen und auf EUCH.
    Liebe Grüße
    Milli