Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    Mark schrieb:

    Ich würde ja sagen, ich hab keine Lust Opel zu reparieren, aber ich glaub ich geh jetzt mal P1 weiterspachteln und halt die Klappe ^^


    was ist mit "meinem" Mark passiert :denk1: ? Ich will "meinen" Mark zurück :mecker1: - der hält nie seine Klappe... :nein: :grins1: :zwinker1:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Hallo Forumsgemeinde,

    ich möchte nochmal daran erinnern, dass der Anmeldeschluss für das Forumstreffen am 22.04.2016, also in drei Wochen, abläuft. Danach müssen wir die für uns reservierten Zimmer freigeben.

    Also ran an die Tasten und noch fleißig anmelden. Es sind noch Zimmer frei...

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Huhu Susanne,

    wie toll ist das denn, dass das Paenzchen nun auf jeden Fall dabei ist. Habe ich direkt notiert - gibt kein Zurück mehr :)

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    GROSSE UMFRAGE!!!

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich ein weiteres, vorbereitendes Gespräch mit den Betreibern unseres diesjährigen Veranstaltungsortes. Während des Gesprächs stellte man mir eine Frage, die ich nicht direkt beantworten konnte und wolte, sondern lieber als Umfrage hier ins Forum setze.

    In der Tagungsstätte "Auf dem Ahorn" werden viele Freizeiten von Schulen veranstaltet, folglich gibt es dort "Küchendienste", d. h. eine Gruppe ist dafür verantwortlich, kurz vor dem Essen einzudecken und nach dem Essen den Spüldienst zu erledigen. Nun haben der Herr Lennecruiser und ich die Anzahl der Fahrzeuge gezählt und kamen auf 10 x P1 und 7 x P2 +3 x Rekord A (= ebenfalls 10 Fahrzeuge).

    Wir persönlich halten es für ziemlich lustig, diesen Küchendienst während des Treffens auszuüben, aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass diese anfallenden Arbeiten von Servicekräften erledigt werden. Hieraus würde sich allerdings eine Kostenzulage von 4 Euro/Person für das Wochenende ergeben.

    Also laßt uns bitte gemeinsam abstimmen, wie wir hier das Wochenende gestalten wollen. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Ich bin FÜR Spüldienst, das hat doch schon in Vreden und in Medelon gut geklappt. Da fühlt man sich doch wieder wie früher auf Klassenfahrt! Wir könnten auch die Zimmer noch in Jungen- und Mädchenschlafräume aufteilen... Aber ich schweife ab... Also Spüldienst? Dafür!
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Hallo Dany,

    also ich denke die werden ja sicher ne Spülmaschine haben und da einen gemeinsamen Tisch für uns alle eindecken sollte doch kein Problem sein-wenn wir das Ganze mit dem Treffen beim Günni vergleichen wollen meine ich auf Servicekräfte verzichten zu können.
    Eine erste Meinung hast du ! :) Bis morgen.

    Gruß aus WZ Stephan
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Sorry Stefan, ich war schneller! Sie hat schon ZWEI Meinungen!!! :grins1:
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    ...und ihr beiden seid seit dem Treffen bei Degeners eh das Spüldreamteam... :thumbsup:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Also ich bin dafür, dass wir das so machen, wie wir es erst kürzlich gelernt haben in dem lehrreichen Film "Kudamm 56". :alt002: Es gibt bestimmte
    Tätigkeiten, die den Frauen (weiblichen Teilnehmern) vorbehalten sind. :phat: Ich möchte mich da nicht einmischen oder gar aufdrängen. :wayne:
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....



    Hallo Bernd,
    hast Du den Schulfilm "Kudamm 56" nicht mit Margret zusammen angeschaut? Der Film war doch sehr lehr- und aufschlußreich.
    Weiter dran arbeiten. Entweder 50-er bzw. 60-er richtig oder gar nicht. Um die Autos müssen wir uns ja intensiv und sorgfältig
    kümmern. Denk an Norbert, der geschrieben hat

    P1-Caravan schrieb:

    Hallo Gideon,
    ​leider muss ich absagen.*snieeeeeffff*
    Bekomme einfach mein P1 nicht fertig. Bin immer noch an der Fehlersuche in der Elektrik und inzwischen mit der Kraft und den Nerven runter.

    Wünsche auch allen tolles Wetter und viel viel Spaß.

    Grüße von uns



    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

    Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
    sondern nur eingefahren.....