Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    Hallo zusammen, :wink:

    hier wieder ein paar Neuigkeiten zu unserem Forumstreffen 2016.

    Nach Absprache mit unseren Gastgebern, dem Tagungszentrum "Auf dem Ahorn", werden 20 Zimmer mit Dusche/WC bis zum 22.04.2016 für uns fest reserviert. Danach muß das Hohenlimburg-Hagener Orgateam den gesamten Gruppenbeitrag in einer Summe überweisen.

    Deswegen möchten wir euch bitten, eure verbindlichen Anmeldungen bis zum 22.04.2016 an Snaily zu schicken. Bis zu diesem Termin benötigen wir auch die entsprechende Zahlung (Kosten könnt ihr oben aus der ersten Ankündigung entnehmen).

    Leider müssen wir mit dieser Vorkasse arbeiten, da wir sonst persönlich in Vorleistung treten müßten. Der "Ahorn" ist kein Hotel, sondern eine Gruppeneinrichtung, die keine Einzelbuchungen akzeptiert. Dafür ist es aber gut, günstig und wunderschön gelegen - für uns "Forianer" also ideal. :thumbsup:

    Wir können nur Anmeldungen fest buchen, bei denen die Zahlung pünktlich eingegangen ist. Natürlich versuchen wir, auch Kurzentschlossene unterzubringen. Das können wir aber nach dem 22.04.2016 leider nicht garantieren, da die restlichen Zimmer unter Umständen an andere Gäste weiter vermietet werden.

    Verbindliche Anmeldungen mit allen Buchungsdetails also bitte per "Konversation" an Snaily. Im Anschluß erhaltet ihr per PN die Bankverbindung für den Kostenbeitrag.

    In diesem Sinne hoffen wir auf zahlreichen Zuspruch, damit wir ein tolles Wochenende miteinander verbringen können. :party002:

    Liebe Grüße

    Snaily
    P2-Günther
    Kirsche
    Schorni
    Lennecruiser
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Och nöööö! Das ist ja tragisch. Das kommt davon, wenn Töchter nicht jung verheiratet, sondern unnötigerweise zur Schule geschickt werden... :floet002:
    (Paenzchen, hör mal weg...)

    Aber vielleicht kannst Du ja wenigstens am Samstag, den 18. zur Ausfahrt kommen? Mit einer verkaterten Abiturientin auf der Rückbank?
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

    Meverick schrieb:

    Wann wollt ihr denn mit der Ausfahrt starten?


    Bislang ist der Planungsstand, dass wir uns um 9:30 Uhr sammeln und die Ausfahrt dann um 10:00 Uhr losgeht. Über die Autobahn bist Du von Diepholz in zwei Stunden vor Ort. Wäre also machbar...
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Ich schaue was ich machen kann. Ich bin der Letzte der nicht alles daran setzt dabei zu sein.
    wenn es nach mir geht können die Frauen auch alleine zum Ball. Aber dann habe ich hier gaaaanz schlechte Karten. ;)
    Ich bin schon auf Treffen gefahren obwohl Daniela Geburtstag hatte.....es kann hier also keiner sagen ich setze hier keine Prioritäten :D
    Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
    www.opel-rekord-p1.de
    Liebe Leute,

    hier eine dicke Entschuldigung meinerseits... :/

    Ich habe schon einige Anmeldungen per Mail erhalten, konnte aber bisher aus zeitlichen Gründen noch nicht antworten. Gefühlt habe ich den Oktober geschäftlich mehr im Ausland als daheim in den eigenen vier Wänden verbracht. Der November wird nun etwas ruhiger, so dass ich ab morgen anfange, alle Mails der Reihe nach zu beantworten. :gamer:

    Hoffe, ihr seht mir das nach. Bitte, bitte, biiiitttteeeeeeeeeeeeeee.... :engel1:

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Restsonntag!

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Hallo zusammen :wink: ,

    kurzer Zwischenbericht:

    Alle, die sich per Mail oder PN bei mir angemeldet haben, sollten mittlerweile eine Antwort mit weiteren Informationen und Bankdaten erhalten haben. Bitte kurze Benachrichtigung, wenn ich jemanden vergessen habe.

    Grundsätzlich möchte ich darauf verweisen, dass wir nur Anmeldungen berücksichtigen können, die bei mir per PN (Konversation) oder Mail eingegangen sind. Postings innerhalb des Threads lasse ich unberücksichtigt. :examen002:

    Zur Zeit verfügen wir noch über 12 freie Zimmer und ausreichend Stellplätze für Campinggäste.

    In diesem Sinn ab an die Tasten :gamer: und weiterhin schön fleißig anmelden.

    Liebe Grüße

    Snaily
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!