Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    So, mittlerweile steht fest, dass wir es gar nicht schaffen.

    Schade, gerade die bergische Kaffeetafel hätte ich gerne mitgemacht - das weckt Kindheitserinnerungen von ´nem Urlaub mit Omma und Oppa in so ´nem Feriendorf mit Holzhütten. Keine Ahnung wo das damals war...

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter

    Schöne Grüße von
    den Tausis


    P.S. Fährt jemand zu den Opelvillen?
    :)
    Schöne Grüße

    Dirk
    "Tausi" :wink:

    aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
    "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
    Wenn es klappt, sind wir ebenfalls bis 14 Uhr auf dem Vogelsang-Parkplatz. Bitte aber nicht auf uns warten, falls uns was dazwischenkommt. Ich muss morgen früh arbeiten, heute Abend den Opel wieder zusammenschrauben, packen...

    Ich habe Stephans Handynummer und schicke morgen noch eine Statusmeldung per SMS.

    Grüße aus Darmstadt,

    Jörg

    rekoc schrieb:

    Hallo Ingo,
    wir und der Sigi mit Andrea treffen uns mit dem Norbert und der Gabi
    zwischen 12 und 12:15 Uhr nach Langenselbold West an der A 7 auf dem
    Parkplatz "Auf der Pfingstweide".
    Danach fahren wir nach Wetzlar zum Parkplatz "Vogelsang" denke wir
    werden so zwischen 13:00 und 13:30 Uhr dort sein.
    Da übernimmt dann der Floridaboy so gegen 14 Uhr die Führung.
    :daumen1:
    Du meinst wohl die A45, hab ne weile gesucht ( du Schlingel).
    Für mich ein Umweg ich komm die A5 hochgeschossen, bin dan in Wetzlar am Rastplatz Vogelsang.Sehen uns dort.
    Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
    Am einfachsten ist die Anreise über die Sauerlandlinie A45, Ausfahrt Lüdenscheid-Nord, Richtung Wiblingwerde. Ab dem Ortseingang von Wiblingwerde ist dann die Tagungsstätte "Auf dem Ahorn" mit weissen Hinweistafeln ausgeschildert. Bis morgen, wir alle freuen uns auf Euch! Kommt gut hin!!!
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Der Messanger hat funktioniert, aber ich bin erst vor 30 Minuten aus Budapest zurück gekommen.
    So kurzfristig kann ich nun erstmal nichts machen. Müssen wir morgen vor Ort gucken.
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Hast eine PN
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Hallo zusammen,

    in ein paar Stunden ist es ja nun endlich soweit.

    Trotzdem möchte ich diejenigen, die ein Zimmer und diesen Service NICHt gebucht haben, nochmal daran erinnern, Bettwäsche und Handtücher mitzubringen.

    Wir freuen uns auf euch.

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    eigentlich und sowieso
    Wünsche dann mal allen Teilnehmern ein schönes und regenarmes Wochenende.
    Dank Ossenkämper wird es wohl nicht trocken werden.
    Ich hatte mir fest vorgenommen als Tagesgast teil zunehmen.
    Auch mein Nachwuchs hat dieses Wochenende vorrang.
    Hat jetzt von 1 Ps auf 6 Ps umgesattelt und Vatti ist gleich als Streckenposten / Pilonenaufsteller eingeteilt.

    Gruß Werner
    P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
    Diana und ich wünschen euch ganz viel Spaß und ganz wenig oder gar keinen Regen. Sind sehr traurig dass es heuer nicht klappt. Aber heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!
    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana
    :thumbup: :saint:
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß,

    selbst eine spontane Besuchsfahrt bekomme ich zeitlich leider nicht hin.Ich freue mich aber auf andere Gelegenheiten, den/die eine/n noch mal persönlich kennen zulernen. Tankt, trinkt & singt für mich mit!
    Ich erhebe heute Abend gen Süden (oder so) mein Glas bei einer Schweigeminute für alle Daheimgebliebenen. Wenn ich gut drauf bin, mach ich noch nen Regentanz, dann bleibts bei Euch trocken, hehe!

    DT
    LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

    Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden