Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    Einladung zum Forumstreffen 2016 vom 17. - 19.06.2016

    Hallo zusammen,

    nachdem uns unser Floridaboy Stephan (Rekord59) auf dem Forumstreffen 2015 in Medelon auf subtilste, aber freundlich hessische Art :peitsche002: nahe gelegt hat, dass die Hagener/Hohenlimburger P-Gruppe das Forumstreffen 2016 auszurichten habe, kommt hier die offizielle Einladung:


    OPEL Rekord P2 Forumstreffen 2016


    vom 17. - 19.06.2016 im und am Jugendheim "Auf dem Ahorn" in Nachrodt-Wiblingwerde
    (also nicht richtig in Nachrodt oder in Wiblingwerde, sondern eher am "Ahorn der Welt :grins1: ).

    Adresse:
    Ahorn 4
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde
    www.aufdemahorn.de

    Es stehen folgende Unterbringungsmöglichkeiten zur Verfügung (Preis pro Person jeweils für 2 Nächte):

    1.) Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil o. ä.
    • Stellplatz mit Nutzung der sanitären Anlagen = 7,00 Euro
    • Stellplatz mit Halbpension = 31,00 Euro

    2.) Unterbringung im Gästehaus (Zimmer mit Dusche und WC):
    • 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension = 81,00 Euro
    • 2 Übernachtungen im Einzelzimmer mit Halbpension = 95,00 Euro

    3.) Tagesgäste
    • Samstag mit gemütlichem Grillabend = 9,90 Euro

    Halbpension beinhaltet 2 x Frühstück und 2 x Abendessen (für Samstag ist ein Grillabend vorgesehen)
    Es besteht auch die Möglichkeit, für die Aus- oder Rückfahrt ein Lunchpaket zu bestellen. Bei Interesse bitte melden.

    Für Samstag planen wir eine Ausfahrt mit einer typisch regionalen Mahlzeit - weitere Infos hierzu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

    WICHTIG!
    Da wir das komplette Gästehaus für uns reserviert haben, benötigen wir eure verbindliche Anmeldung bis zum 22.04.2016 (natürlich gilt: je eher und zahlreicher, desto besser :zwinker1: )

    Bitte schickt eure Anmeldung per PN an Snaily unter Angabe der folgenden Punkte:
    • vollständiger Name
    • Anzahl und Namen der teilnehmenden Personen
    • Art der Unterbringung
    • Art des Fahrzeugs (*)
    (*) wollen alle Männer aus der Gruppe wissen. Die Frauen interessiert eher die Farbe :rofl:

    Jetzt heißt es Kalender checken, ran an die Tastatur und wacker anmelden. Wir freuen uns auf euch! :thumbsup:

    Eure Hagener/Hohenlimburger P-Gruppe
    :chor002: :chor002:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Snaily“ ()

    Sehr geil! Der Kalender wird gezückt. Der Familienrat tagt heute Abend. Melden uns dann!
    ____
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

    Forumstreffen 2016 "Auf dem Ahorn"

    Hier mal ein Luftbild des Tatorts:

    nr_4575_a_49134_Wallenhorst_'Hollager+Mühle'_Neulandstraße+44.jpg

    Da ist seeeeehr viel Natur ringsum, da stören noch nicht mal die Trompeten von Jericho Rhöner Hülsenfrüchten... :grins1:
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Was denn hier los-ihr seit ja geil :) Das nenn ich mal fix !! Großes großes Dankeschön an euch.

    @ paenzchen-wird auch Zeit das ihr euch mal auf einem Forentreffen sehen laßt Hehe. :)

    Bin natürlich dabei und freue mich schon jetzt ganz dolle.

    Gruß aus WZ euer Floridaboy
    en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
    Sind dabei. Also wie es mit mir aussieht, weiß ich noch nicht... wegen Studium und so.
    Offizielle Anmeldung folgt dann noch!
    ____
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    Hallo Hagener- Hohenlimburger P-Gruppe,
    Renate und ich werden zusehen, daß wir auch teilnehmen können. :trinken1: Das Gelände und die Beschreibung des Treffensplatzes lassen sich gut an. :thumbup: Respekt für die frühe Einladung! :thumbsup:
    Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
    Ha-Jo

    Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

    nicht: was lange währt, wird endlich gut,
    sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
    Opel: Feine Marke


    :thumbsup: Supi, der Termin ist notiert!!
    Was ich ja total klasse finde, einige der Veranstalter sind ja sehr musikalisch und wir werden da sicherlich eine kleine, oder vielleicht große, Gesangseinlage zu hören bekommen. Würde mich zumindest freuen.
    Und vielleicht haben wir ja auch mal die Ehre, dass unsere Renate & Ha-Jo das Tanzbein schwingen.
    Wir freuen uns.

    Liebe Grüße Ilka

    Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A

    Coupe schrieb:

    :thumbsup: Was ich ja total klasse finde, einige der Veranstalter sind ja sehr musikalisch und wir werden da sicherlich eine kleine, oder vielleicht große, Gesangseinlage zu hören bekommen. Würde mich zumindest freuen.


    Ilka, da lässt sich sicher etwas organisieren! Aber als Gage verlange ich deine Nussecken :thumbsup:

    LG

    Dany
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg

    Fahrzeuge:
    Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Hey Dany. Das ist ja super. Werden mal schauen ob wir das WE frei halten können. Schön dass ihr euch jetzt schon meldet. Melden uns sobald wir was genaues sagen können.
    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana
    :thumbup: :saint:
    Super Dany !
    Das nenn ich fix ! Finde ich Klasse. Kann allerdings noch nicht fest zusagen da ich die genauen Markttermine noch nicht habe. Aber auch bei einer Überschneidung gibt es Möglichkeiten.
    Viele Grüße aus dem Westerwald

    Gideon



    Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

    Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
    Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
    Auf dem AOIG-Teilemarkt in Rüsselsheim kamen einige Fragen auf wegen des 2016'er Forumstreffens. Deswegen schiebe ich hier den Thread zur allgemeinen Beachtung nach oben!
    HALTET EUCH DEN TERMIN FREI, WER NICHT KOMMT, WIRD SICH EWIG ÄRGERN! NETTE MENSCHEN UND SCHÖNE AUTOS (und umgekehrt) ZUHAUF! BE THERE OR BE SQUARE! :grins1:
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Hallo Dany, hallo Frank. Also bis jetzt habe ich das Wochenende frei halten können. Habe sogar indirekt das 40. Vereinsjubiläum meines Musikvereins, dessen Vorsitzender ich bin, etwas verlegt. Wenn es bei der jetzigen Terminplanung bleibt, sind Diana und ich wieder dabei.
    97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 - AOIG #4509
    Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
    Jürgen mit Diana
    :thumbup: :saint:
    Ihr solltet auch dabei sein!!!
    Sind natürlich ALLE gemeint!!!
    :party002:
    Strecke ist fast ausgemacht (Feinschliff fehlt noch), Mittagsziel muss nur noch fest gemacht werden, Plätze für kurze Stopps sind auch schon ins Auge gefasst.
    Also ANMELDEN!!!
    Gruß von
    Schorni
    P2 Günter
    Snaily
    Lennecruiser und den
    Kirschen
    Gruß aus Hagen
    Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
    Udo :wink: