bin der neue

      Hallo Michael,
      die P'-Welt ist klein und überschaubar. Da sprechen sich gewisse Fahrzeuge die auftauchen recht schnell herum. Der Gideon war auch auf Caravansuche, dabei wird er auch auf Deinen Caravan gestoßen sein.
      In Deiner Nähe fährt übrigens noch ein P2 Caravan herum.

      Noch ein "Herzliches Willkommen" auch von mir ans "Schwäbische Meer" ebenfalls aus' m Ländle.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
      Deinem Profilbild nach verspricht es, ein spannendes Projekt zu werden! Viel Erfolg dabei.
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      :welcome003: Hallo Michael,
      konnte dich jetzt erst begrüßen,weil ich erst vergangene Nacht aus unserem Andalusienurlaub zurück gekommen bin!
      das Gideon den Wagen sofort Franzose genannt hat, fasziniert mich auch irgendwie,vielleicht hat er den Wagen schon mal irgendwo gesehen,oder an irgend welchen Merkmalen erkannt,das er aus Frakreich stammt :respekt1:

      wenn dir geholfen werden kann,dann hier,da kannst du dir sicher sein,
      Bilder vom Fahrzeug sind natürlich immer gern gesehen,auch sehr von den Restaurationsarbeiten :doofy: :search: :drink002:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hallo Michael,
      Auch von mir ein herzliches wilkommen im Forum. Dein P2 wurde auch eine weile in de bucht angeboten. Hat niemand das gesehen? Schön das du dein P2 Caravan restaurierst! Ist gut das wieder ein P2 gerettet wird. So wird es doch immer schöner auf die Strasse.

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Michael,
      der Günther hat Recht. Ich habe lange Zeit intensiv nach einem P2 Caravan gesucht. Deiner wurde mal in Frankreich auf einem Portal angeboten und ich war mit dem Verkäufer in Kontakt. Schön das er jetzt bei dir ist und Du ihn auf die Straße zurück bringst.
      Halte uns auf dem laufenden.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erhalt ebenso alter wie genialer Technik. Opel-Händler "Kojak" (jetzt Auto-Fit) in meiner Heimatstadt hatte einen A-Rekord Caravan in Opel-Farben als Pannenhilfefahrzeug.

      Das Auto stand damals schon auf seinem kleinen Schrottplatz... ich hab mich nach der Schule oft einfach nur reingesetzt - aber mit 13 kann man halt noch kein Auto kaufen.
      Viele Grüße
      Günther :daumen1: