P2 beim Trödeltrupp

      P2 beim Trödeltrupp

      Hallo,
      gestern beim Zappen auf einen Sender der Unterschicht erblickte ich plötzlich einen babyblauen Oldtimer. Bei genauem hinschauen entpuppte es sich als ein P2.

      nowtv.de/rtl2/der-troedeltrupp…hoher-schuldenberg/player

      Gruss, Joachim

      War der unsympathische Herr, der 3.500 für den P2 geboten hatte, eine uns bekannte Person, oder täusche ich mich da?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Opelfahrer“ ()

      Oh, Danke Jungs,
      habe gestern auch nur noch das letzte Drittel der Sendung gesehen.
      Dann kann ich ja doch noch die ganze Sendung anschauen.
      Zumindest war der Trödelexperte von dem P2 begeistert und hat den wahren Wert des Wagens erkannt!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hehe , auch gesehen . War von der Sache ehr traurig , stimmt mich sogar ein wenig nachdenklich...
      Naja , der Wagen sollte weg und dann eben so . Stand auch für eine Zeit in Mobile drin .
      Und die gebotenen 35ooEuro finde ich peinlich . Auch wenn die " Geschichte dahinter " für den Käufer unwichtig sein mag sollten die Kurse für gepflegte Limos bekannt sein . Gut , dass er nicht verscherbelt wurde .

      Am Rande : Die 2irgendwas für den E30 ( Baur Cabrio ) waren auch geschenkt . Hätte ich sofort gezahlt .
      Was auch immer an diesen Fernsehstorys dran ist ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      kann mich da nur anschließen, riesen Frechheit! :mecker1:
      Wenn ich überlege, was dieser "Herr" vor vier Jahren von mir für einen runtergekommenen,
      durchgerosteten B-Kadett haben wollte 8| , unglaublich :S !!!

      Habe den P2 Anfang des Jahres bei Kleinanzeigen gesehen, erst mit Trödeltrupp Info,
      dann 4Wochen später ohne Trödeltrupp, kann mich aber nicht mehr an den Preis erinnern.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Wohl war, ich hab bei ihm mal einen Schlüsselrohling gekauft, der ist bei der Bearbeitung gleich zerbrochen. Den Preis sag ich euch hier nicht, war in der Anfangsphase und meine eigene Unerfahrenheit.

      Ich sollte ihm dann den kaputten Schlüssel schicken, hab ich gemacht und nie wieder was gehört, keinerlei Antwort auf meine E-Mails.

      Das passt zum Stil, 3.500€ für den P2 zu bieten.

      Der Mann vom Schlüsseldienst hat mir übrigens 2 passende Schlüssel zu je 1/4 des Preises für den Rohling beim "Herrn der Blitze" angefertigt.
      Viele Grüße
      Günther :daumen1:
      ich hab mir den Beitrag gerade angesehen. Eine bodenlose Frechheit so einen Preis zu nennen. Mal ne Frage. Ist das der suspekte Mann aus der Bucht, der sich ständig mit anderen Namen registriert? Dann kann man nichts anderes erwarten. Hatte auch schon meine Erfahrung mit ihm gemacht. Hab ihm mit dem Rechtsanwalt gedroht. Hab die Ware dann doch noch bekommen.

      Ich wünsche der Frau, dass sie einen realistischen Preis erzielt. Wenn ich das nötige Geld hätte, ich würde schwach werden. Ein wunderschönes Fahrzeug in einem, wie es scheint ehrlichem Zustand.
      Schöne Grüße aus Wertingen.
      :wink:
      Hermann
      Ist er denn jetzt verkauft worden ?? Weiß jemand was er gebracht hat ?? Meine Meinung dazu ist und bleibt: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenn ein solches Fahrzeug für kleines Geld in die richtigen Sammlerhände kommt finde ich den Preis sehr zweitrangig-sicher ist es für die Hinterbliebenen eine mögliche Enttäuschung aber immer noch besser an jemanden verkaufen der sich dem Auto annimmt und es hegt und pflegt,Treffen und Ausfahrten besucht wie es an einen Dealer oder Spekulanten abzugeben.
      Platz vor Preis ist auch eine Vorgehensweise.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Der Wagen wurde vor ein paar Monaten längere Zeit bei ebay und bei mobile angeboten. Ich glaube, für ca. 7.000 €. Dann stand er irgendwann nicht mehr drin, scheint verkauft worden zu sein.

      Die Sendung wurde ja schon vor längerem produziert, ich schätze mal eher Anfang des Jahres, ca. April rum. Ich hatte die Sache etwas verfolgt, weil der Rekord ja aus meiner Heimat Waldbröl kommt.
      Sicher müssen auch "Dealer" leben, aber was sich der auch mir bestens bekannte Herr H.B. da abgekniffen hat, ist unter aller Kanone. Ich hatte die Sendung auch verfolgt, und war erschrocken. Bei manchem Kollegen in der Szcene wundert mich aber auch nichts mehr. Ein solches Angebot ist in meinen Augen eine schallende Ohrfeige, und absolute Respektlosigkeit. Da hätte man auch als Händler deutlich mehr zahlen können.
      Meine Meinung, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...