Endlich auf der Straße

      Endlich auf der Straße

      E N D L I C H .....auf der Straße
      Nach einigen Verzögerungen ist mein P1 ( gebaut 1959 , zugelassen am 7.1.1960 ) seit Freitag den 24.7.15 um 14.10 offiziell mit Mängelfreiem TÜV und Offizieller H-Zulassung für den Verkehr wieder freigegeben .
      Warum ich das hier im Forum bekanntgebe ?????
      Zum einen habe ich hier im Forum doch einiges an Tipp's erfahren und konnte auch vieles nachlesen , zum zweiten möchte ich mich bei einigen Forumsmitgliedern bedanken für die teilweise schnelle Hilfe mit Eratzteilen. Speziell Harry B. und Meverick sind Mitglieder ( natürlich auch viele andere ) , durch die ein Forum dieser Art lebt .
      Vielen Dank an alle .
      Gerd
      Dateien
      • IMG_0018.JPG

        (767,04 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0014.JPG

        (895,6 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0017.JPG

        (929,67 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fahre nie schneller mit deinem P1 als dein Schutzengel fliegen kann..... :engel1:
      Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem P1. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Meinen Glückwunsch :thumbup: , ich wüsche Dir eine sonnige und pannenfreie Saison. :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Toll, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit Deinem Panorama-Opel! Jetzt beginnt das Schönste: Cruising Time!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Gerd,

      schön zu hören und zu lesen das wieder ein P auf der Straße ist und seinem Eigner viel Spaß bereiten wird beim cruisen.
      Je nachdem wo du her kommst kannst du ja sogar nach ein paar Testkm eines der P Treffen im August anfahren das würde sicher die neue Zulassung in diesem Jahr toppen. Viel Spaß mit deinem Wägelchen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich danke Euch für die Glückwünsche . Wie " Rekord59 " geschrieben hat wäre die Fahrt auf ein Treffen natürlich eine Überlegung wert und auch mehr als reizvoll . Die Frage ist nur wo ein Treffen im Umkreis von 500 km von mir stattfindet. Mein Standort ist der Landkreis Passau , also die Südöstlichste Ecke der Republik ( Bayerischer Wald ).
      Fahre nie schneller mit deinem P1 als dein Schutzengel fliegen kann..... :engel1:
      Hallo sherpley_28,
      dann schau mal unter Panoramagruppe Allgäu-Schwaben hier im Forum. Nächster Termin 03.10.2015 mit unserer Saisonabschlussfahrt für P1 u. P2. Der Termin ist ebenfalls hier im Forum eingestellt. Wir haben auch einen P1 Fahrer aus Deiner Richtung (Mühldorf am Inn) dabei mit dem Du zusammen anreisen könntest.
      Wir freuen uns immer über neue Panoramafahrer.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Gerd,
      wenn Du von Schwabmünchen aus startest ist das ja wirklich nur noch ein "Katzensprung" bis nach 88471 Laupheim zum Treffpunkt. Du könntest Dich dem Sigi aus Landsberg/Apfeldorf anschließen oder meinem Schwager aus Mindelheim.
      Bei Interesse einfach bei mir melden.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      ...ein bißchen Nervenkitzel gehört doch auch zum Oldtimerhobby-immer alles Save ist doch langweilig,wir haben uns schon ne Fahrt zum Nordkap ausgemacht-sind 3150km ein Weg von uns-wer hat da Angst vor 500km ??

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      NORDKAP??? Geil, sag Bescheid, ich bin dabei!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"