Saisonabschlußfahrt der Panoramagruppe Allgäu-Schwaben am SA 03.10.2015, Tag der deutschen Einheit.

      Ich habe eine Teilnehmerliste erstellt mit Vor- u. Familiennamen, ggf. Nickname falls im Forum, Fahrzeug und Zulassungsbezirk. Da es sich hierbei um sensible Daten handelt sehe ich von der Veröffentlichung hier im Internet ab. Jeder Teilnehmer bekommt am 03.10. diese Liste ausgehändigt.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Die Wettervorhersage für Samstag sagt sonnig, 23 Grad warm und trocken voraus.
      Wahrscheinlich die letzte große Möglichkeit Euren P' auszuführen!!!!!
      Bereits am Sonntag kommt der Regen und läutet endgültig den Herbst und schlechtes Wetter ein.
      Wer sich noch nicht zur Saisonabschlussfahrt angemeldet hat:
      Auf, auf, den P' startklar machen und bei mir anmelden!!!!!
      Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute, pannenfreie Anreise.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schöne Stunden im Kreis der Forumsmitglieder.
      Leider kann ich wieder nicht teilnehmen, weil wir immer am 02.10.15 unser kleines Oktoberfest feiern.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Bin gerade Heimgekommen, noch ein kleines Schnäpsle vorm schlafengehen .......und dann anziehen,Oldi holen Abfahrt um 06.00 Uhr. :first002:
      PS: Günther du schläfst bekanntlich nicht, hab ich recht?

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      So isses Ingo. Bin noch topfit. Meine Übernachtungsgäste aus Mühldorf hängen die Flügel und sind soeben ins Bett. Hab noch E-Mails gecheckt - ist nochmal eine Anmeldung reingekommen. Werd jetzt noch ganz gemütlich eine rauchen, oder auch zwei oder drei..........
      Mal sehen ob ich zur Ruhe komm......

      Bis nachher!!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günther,
      Paenzchen, Rolo und ich haben bei einer Tasse Kaffee heute morgen nach meinem Bereitschaftsdienst um 11.30Uhr in Darmstadt
      an Euch gedacht. Sind alle wieder gut angekommen? Wann gibt es die ersten Fotos?
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Liebe Teilnehmer,
      nochmals vielen Dank für Euer Kommen. Jeder einzelne von Euch hat zum Gelingen dieses Treffens beigetragen. Mir hat es mit Euch richtig Spaß gemacht. Super Team. Mehrere neue, sehr sympathische Leute mit neuen P's dabei, die Farbe und Abwechslung in den Alt-Opel-Konvoi gebracht haben. Wetter vom Feinsten.

      Vielen Dank auch an Bernd und Margret, die mich wie immer ganz toll unterstützt haben.
      Ich hoffe Ihr und Eure P's sind wieder gut in die Heimat zurückgekommen.
      Das Pannenfahrzeug hat trotz akutem Getriebeschaden noch bis zu mir nach Hause durchgehalten, steht nun gesichert in meiner Garage und wird heute noch in seine Heimat überführt. Danke für Euer Verständnis daß wir die letzten 50 Kilometer im Schneckentempo fahren mußten. Aber wir lassen keinen im Stich. Einer für Alle, Alle für Einen.

      Danke an Euch für den wunderschönen Tag.
      Euer Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo ihr alle!
      Ich hoffe jetzt endlich auch mal mitfahren zu können! Hab gestern immerhin mein Coupé so an den Start zu bekommen, dass er verlässlich anspringt. Nächstes Jahr halt ...
      :whistling:
      Würde Euch gerne mal persönlich kennenlernen.
      Das Wetter war ja ein Traum!
      Grüße
      Sebastian

      ...…................………...........................
      Opel P2 Coupé made in France
      ...…................………...........................
      Hallo Sebastian,
      ich warte schon lange darauf daß Du Dich mal zu einer Ausfahrt anmeldest. Wir alle würden Dich auch gerne kennenlernen. Aber ist klar, wenn der Wagen nicht richtig läuft hat man da ein schlechtes Gefühl in der Magengegend.
      Die Gruppe aus Bayern könnte dringend Zuwachs gebrauchen nachdem sie anzahlmäßig von den Württembergern hoffnungslos überrannt worden ist.


      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Lieber Günther,

      ich ARBEITE dran ... aber wenn man wenig Ahnung hat ... dauert es einfach (leider) länger.
      Bin aber gerade guten Mutes der Bayerischen Gruppe demnächst beizustehen ... wenn auch nicht mit Rat und Tat. Das dauert dann wohl noch.
      :wink:

      ...…................………...........................
      Opel P2 Coupé made in France
      ...…................………...........................
      Der Bernd hat ein neues Thema "Saisonabschlußfahrt der Panoramagruppe Allgäu-Schwaben...............aufgemacht. Hier könnt Ihr erste Bilder sehen. Die, die live dabei waren - solltet Ihr noch schöne Schnappschüsse haben - immer her damit. Könnt Ihr unter Bernds neuem Thread einstellen!!!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65