15. Droge&Droge Alt Opel Treffen in Leverkusen Hitdorf am 13.09.2015

      15. Droge&Droge Alt Opel Treffen in Leverkusen Hitdorf am 13.09.2015

      Termin steht.
      Wir planen unser alljährlich stattfindendes Alt-Opel-Treffen in Leverkusen Hitdorf.

      Wir laden Euch herzlich für Sonntag, den 13.09.2015 ein!

      Wie die Jahre davor wird nichts geboten, außer "Alte Opel", nette Stimmung und natürlich unsere mittlerweile schon unverzichtbaren Burger.
      Bei gutem Wetter sind erfahrungsgemäß ca. 250-300 Alt Opel am Start.

      Oldtimer anderen Marken sind ebenfalls herzlich willkommen.

      In Hinblick auf die kurzer Vorlaufzeit, würden wir uns freuen, wenn Ihr über Euer Netzwekr weitere Hecktriebler informieren würdet.

      Falls Ihr etwas anbieten möchtet bitte wir um eine PN, damit wir planen können.

      Wir würden uns freuen den einen oder anderen von Euch am Sonntag begrüßen zu dürfen, bringt schönes Wetter

      Jetzt auch auf Facebook unter :
      Droge&Droge Alt-Opel-Treffen
      Seid so nett und meldet Euch auf der Seite kurz an,damit wir planen können.

      Bis dahin,
      die Droge Brüder
      Sind auf alle Fälle wieder dabei!
      Um wie viel Uhr fängt es nochmal an? 10?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo,
      freut mich dass es bei Euch passt.Start offiziell um 10,00,bei schönem Wetter wie letztes Jahr füllt es sich recht schnell.Wir sind ab 08,00 vor Ort.
      Anderes Thema.Wie sieht es beim Panoramatreffen aus?Gibt es noch Chancen auf ein Zimmer in der Pansion?Können allerdings erst Samstag anreisen.
      Gruss
      Jost

      jd-68 schrieb:


      Anderes Thema.Wie sieht es beim Panoramatreffen aus?Gibt es noch Chancen auf ein Zimmer in der Pansion?Können allerdings erst Samstag anreisen.
      Gruss
      Jost


      Das müsstet ihr mit dem Hotel direkt klären. Ich weiß, dass vor zwei Tagen noch jemand ein Zimmer bekommen hat. Einfach bitte da anrufen und euch dann nochmal verbindlich per Mail bei uns anmelden :) Je schneller umso besser ;) landhotel-galland.de/home/
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ich glaube es geht um das Panoramatreffen. In den letzten Jahren hatte Harry immer schöne Souvenirs für die Teilnehmer im Gepäck. Ich melde mich hiermit freiwillig, einer der fünfzehn zu sein! Hehehe...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Tschuldigung, hab mich mit dem Thread vertan. Ob ich nach Leverkusten kommen kann zu Besuch, steht noch in den Sternen. Wie Lennecruiser richtig erkannt hat, bezog sich meine Bemerkung auf den davorstehenden Beitrag zum P-Rekord-Panoramatreffen beim Rolo in Dinslaken. Ist aber ja ne andere Baustelle. Nix für ungut und Weiter So!!
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Ich freu mich schon auf Sonntag, hoffentlich spielt das Wetter mit.
      Rolo räumt schon seine Garage auf. Vielleicht ist das ein oder andere Ersatzteil dabei, für das wir keine Verwendung mehr haben und das dann einen neuen Besitzer findet.
      Bis Sonntag :)
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Wie war's denn? Hat denn keiner Photos gemacht? Wie waren die Burger? Ich wäre so gerne dabei gewesen...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wie immer: klasse Burger, toller Kuchen, nette Leute, perfektes Wetter :)
      Bis auf meine kleine Panne (siehe Bilder & Berichte) war der Tag echt klasse! Hab selbst aber nicht so viele Bilder gemacht. Gibt aber zahlreiche bei facebook zu sehen.
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Ich bin mit meiner Familie zum ersten Mal dabei gewesen und es hat uns sehr gut gefallen.
      Vielen Dank an die Droge Brüder und die fleißigen Helfer !!
      Ihr habt eine so freundliche Atmosphäre geschaffen, da muss man sich einfach wohlfühlen.

      Und viele Grüße an Pfiff, war schön Dich zu treffen. Sicher hast Du Fotos geschossen, die Du hier einstellen kannst?