Panoramatreffen in Koblenz 14-16.08.15

      Also mein Gummi fluppt nicht.
      Auch nicht mit Gleitmittel von HT-Rohren oder Spüli.

      Ich habe auch darauf geachtet, dass die mit M markierte Seite Richtung Motor zeigt.

      Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Nicht irritieren lassen. Der Gummi ist neu und sieht nur so aus, weil ich ständig die Markierung neu mache, damit ich noch weiss wie rum der gehört.
      Erkennen wie sich die einzelnen Seiten unterscheiden kann ich nämlich irgendwie sonst nicht.


      @Moderator:
      Macht es vielleicht Sinn die Beiträge hier in einen neuen Thread zu verschieben? Denn mit dem Treffen hat das ja alles nichts mehr zu tun....
      Dateien
      • IMG_1289.JPG

        (107,47 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_1291.JPG

        (108,76 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo zusammen,

      mir vereinten Kräften geht das meiste besser. So auch unwillige Gummikugeln in Löcher.
      1000 Dank für die tolle und so spontane Unterstützung Gideon!
      Hat echt Spaß gemacht mit Dir zu schrauben und den P1 wieder zu einem fahrbaren Untersatz zu machen!

      D A N K E!

      Und Danke auch an alle die hier durch ihre Tipps im Thread virtuell mitgeholfen haben.

      Ach ja, wer wissen möchte wie wir es gemacht haben.
      Gideon hat Blech und Gummikugel festgehalten und ich habe das Ding mit einem dicken Hammer reingehauen. Und damit weder Gideons Hände noch sonst irgendwas durch mein Künste am Hammer zerstört werden, haben wir eine Nuss aus dem Ratschenkasten auf die Kugel gesetzt und eine lange Verlängerung genommen. Damit ging es nach ein paar Mal üben.


      Viele Grüße an alle
      Gerhard
      Ich habe fast immer auf dem Platz im Zelt geschlafen. Hotel ist sicher lauschig, aber da verpasst man immer was. Man kann kaum abends der letzte sein, oder morgens der erste...

      Mein in letztes Mal ist auch schon etwas her, aber die sanitären Anlagen waren super.

      Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja mal ein WE frei für ein Treffen... Koblenz ist immer eine Teise wert. Besonders mit den P's.