alt Opel Neuteile

      alt Opel Neuteile

      Habe da ein paar Neuteile abzugeben . Preise VB zzgl. Porto . Ab gehts :


      Oberer Lenker Kadett A 60Euro


      Schachtleiste für Azsstellfenster TeileNr. 1 50 712 ( nicht P1 , ist kürzer . Evt. Kadett A oder Pontonrekord ) 20Euro


      Stossstangenhorngummi Ascona A 5Euro


      Armlehnen Kadett B ( auch A ) in blau ! 35Euro


      Blinkerbetätugung . Ich glaube Rekord P1 , oder ? 35Euro - Gebrauchtteil

      Die Tage geht es weiter ...

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Und noch nen bisschen was :


      Wischwasserbehälter 1 1450 508 . 12Euro


      Fensterführung ( Samtleiste ) . Keine Ahnung für welches Modell ... 1 48 145 5Euro


      Seilrolle ( Fensterheber ) 1 140 418 20Euro


      Nebellampenglas KAD A 35Euro

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      ... nochn bisschen was . Komisches Zeug .


      seltsame Stange . Wer weiss wofür die is und sie gebrauchen kann kriegt sie !


      Schalter 1 1720 852 ( Gr.02 698 ) 8Euro


      2x Innensicherung 1 134 950 5Euro


      Und hier habe ich auch keine Idee ... VA_Leiste 1 74 073 ... wofür? 5Euro

      Gruss , bis die Tage
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hi Marcus,
      den P1-Blinkerschalter würde ich gerne nehmen! Kannst Du ihn nächste Woche mit zum Stammtisch Bochum bringen?
      Gruß (auch ans Frollein!)
      Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @ mekgyver: Der Stammtisch wird von der Alt-Opel-IG für ihre Mitglieder ausgerichtet. Wenn Du auch in der IG bist, kannst Du Dich im Mitgliederverzeichnis darüber informieren!

      @ Piff: Ja leider, am Montag kommen wir ja erst aus England zurück, da wird Leverkusen wohl nicht klappen. Aber in Bochum sind wir dabei! (Ganz im Gegensatz zu unserem Stammtischleiter, der schon das zweite Mal in Folge fehlt - hihi! Er bittet Dich, nochmal die Spardose mitzubringen!)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo mekgyver,
      Du kannst Dich unter alt-opel.eu über die Alt-Opel-IG ja einmal informieren, insbesonder unter der Rubrik "in Ihrer Nähe".
      Hier aus dem P2-Forum sind einige auch Mitglieder der Alt-Opel-IG. Du kannst meine Frau Renate oder mich auch gerne auf der
      Teilebörse in Rüsselsheim an dem von uns betreuten Clubstand ansprechen. Die Teilebörse findet immer am ersten Samstag
      in den Monaten März und September eines jeden Jahres statt im Parkhaus. Näheres findest Du unter der Rubrik "Teilebörse".
      Bei der letzten Teilebörse gab es sogar ein "kleines Forumstreffen" am Clubstand.
      Bei unserem Rhein-Main-Stammtisch sind Gäste immer herzlich willkommen, die sich von den Veranstaltungen ein persönliches
      Bild machen wollen. Dies gilt auch für den Lahn-Dill-Stammtisch, den ich auch regelmäßig besuche und an dessen Ausfahrten
      ich teilnehme. Informieren kostet nichts! :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Lieber Mak ,
      natürlich darfst du auch kommen und es ist in keinem Fall eine geschlossene Gesellschaft ! Ganz im Gegenteil , freuen uns immer über "neue" Gesichter .
      Treffen uns jeden 2. Do. im Monat in Bochum . Das Lokal heisst ( glaube ich ) Chico oder so . Bei Interesse schicke ich dir eine Wegbeschreibung . Sind ( ausser Nicole und mir ) noch so ca. 10-15 Leute da . Die haben die verschiedensten Opels vom P2 ( auch in Cabrio ) bis zum Senator ... Ist immer lustig .

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...