Datensatz für Opel Olympia Rekord Caravan1957 gesucht

      Datensatz für Opel Olympia Rekord Caravan1957 gesucht

      Ich hatte Mittwoch mit meinem TÜV 'Ingenör' gesprochen und gefragt, ob er einen Datensatz für mein Fahrzeug hat. Mit dem Versprechen wieder an zu rufen, wenn der Satz gefunden wär, beendeten wir unser Gespräch. Gehört habe ich leider nichts mehr.
      Daher Vorsorglich meine Frage, hat jemand von Euch ein solches Fahrzeug und kann mir ne Briefkopie machen?
      Dann war da noch die Sache mit dem Bremslicht, das orange leuchtet. Da war ich der Meinung, es wäre zulässig. Mein TÜV Mann war da nicht so sicher. DAS Rücklicht gibt aber doch gar keine weitere Möglichkeit her, um rotes Licht zu initiieren.
      Hier dann auch mal einen vorsorglichen Dank für Eure Mühen, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Ok, vielen Dank.
      Nach Aussage meines TÜV Mannes, sollte der Datensatz Vorhandensein. Heute morgen dann der Anruf: Wir haben noch nichts gefunden.
      Die Maße und technischen Daten des 56'er sollten doch eigentlich auch gehen, oder hat sich da etwas verändert?
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Moin shanky,

      hab alles was du brauchst erhalten auch die Nr.der ABE ist dabei-wir hatten damals wegen dem 17S glaube ich nur telefoniert-hast du mal ne Mailadresse für mich das ich dir einfach die Sachen weiterleiten kann dann kannst du das ausdrucken was du für richtig hälst und benötigst. Normalerweise ist bei uns hier so wenn du ne Nr. der ABE hast reicht das denn damit kann der gute Prüfer direkt ins FIS gehen und suchen bzw.finden.

      Gruß aus WZ Stephan Floridaboy
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      So Leute.
      Ende gut, alles gut:-) Der Car A Van hat heute die Abnahme mit Bravur bestanden. So viel schlaflose Nächte wegen eines Klassikers hatte ich schon lange nicht mehr, aber es hat sich gelohnt. Das schöne ist, dass der Opel in unmittelbarer Nähe bleibt. Der neue Besitzer hat versprochen, hin und wieder auf nen Kaffee mit ihm vorbei zu kommen.
      Also, noch mal Danke an Euch, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...