Oldtimertreffen in Wetter 7.6.15

      Oldtimertreffen in Wetter 7.6.15

      Das Oldtimertreffen in Wetter, (wem es interessiert) war so stark besucht, das nicht alle Oldies Platz gefunden hatten! Laut Veranstalter hat er bei dem Ca 200 sten Auto aufgehört zu zählen!Es war allerdings leider nur 1 P2 da, also ich und 1 schwarz weißer P1, hab leider nicht erfahren wem der gehörte! Einem aus dem Forum? Das Kennzeichen war ME- ON 833H, zu dem waren Kadett a und Ca 7-8 jungtimeropel anwesend! Na , ja, mehr Olympia wäre toll gewesen :mecker1:
      Dateien
      • image.jpg

        (964,93 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hallo Schorni,
      berichte uns doch mal wieviel Mercedes, Porsche, Engländer und Youngtimer Du gesehen hast!?!? Drum fahr ich auf so konventionelle Oldtimertreffen nur noch ganz selten hin. Wegen 5 alter Opel zu sehen lohnt es in der Regel nicht den Sprit zu verfahren. Da fahr ich doch lieber die 450 km zum Günni aufs Forumstreffen und bekomme die Autos zu sehen die ich sehen will.
      Wir sehen uns beim Günni!!!!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Okay , das von denen immer viel da rum steht , ist richtig, aber auch Autos wie Bentley, Horch usw waren vertreten, doch wenn alle denken sollten wie du, was ich ja verstehe, können ja keine oder fast keine Opel vertreten sein :popkorn: So'n Forum Treffen wird mit Sicherheit deutlich besser sein, völlig klar!wir sehen uns in Medelon, da werden wir wohl alle auf unsere Kosten kommen nd die Autos sehen, die wir sehen wollen :search:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Ja leibhaftig sehen und sprechen ist eindeutig besser wie in der virtuellen Welt hier-man kann sagen das sich schon eine tolle Livegemeinschaft gebildet hat aus einigen Foristi-ja man kann sogar von Freundschaften sprechen und es sind alles prima Typen die sehr hilfbereit und freundlich untereinander zu Werke gehen-macht einfach Spaß dabei zu sein. Viele Ausfahrten und Treffen schon gemeinsam besucht und es gab noch nie sowas wie Unmut oder Stress. Ich freue mich aufs WE-man muß nur aufpassen das man nicht zu sehr angefixt wird kann schon zur Krankheit werden das Ganze Hehe. :) Es sei denn man möchte es so- also ich möchte es !!

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: