Bestand Rekord P2 2008

      Bestand Rekord P2 2008

      Hallo
      Hab mal Beim KBA angefragt wegen dem bestand bestimmter Opel Modelle

      Opel Rekord P2 Coupe69
      Opel Rekord P2 1.7 143
      Opel Rekord P2 caravan 1.7 51
      Opel Rekord B 1.7 83
      Opel Rekord C 1.9 191

      Bisher beinhaltete der Fahrzeugbestand auch die Anzahl der vorübergehenden Stilllegungen. Mit der neuen Fahrzeugzulassungsverordnung wurde das Zulassungsverfahren vereinfacht. Sämtliche Arten von Abmeldungen, auch die sogenannten vorübergehenden Stilllegungen, gelten seit 1.3.2007 als „Außerbetriebsetzungen“. In der Konsequenz enthält der Fahrzeugbestand daher lediglich den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen.

      wer auch eine anfrage stellen will muss die schlüßelnummer zu 1 und 3 stellen zu 2 angeben
      z.B Opel Rekord P2 1.7
      Opel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flash984“ ()

      Hmm , is ja interessant . Hätte gedacht , wären mehr . Kommen nochmal einige zu , die auf roter Nr. laufen ect. aber trotzdem nicht soooooo viele .

      Verstehe da nur nicht , wer mir immer die guten Teile vor der Nase wegersteigert .... Hmmm
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Für alle hier zur Info zu diesem Thema:

      Es gibt im WEB eine HP von einem Freund von mir - sehr interessant für alle P2 - Freunde und Besitzer. :rolleyes002:
      Dort in dieser Homepage gibt es die Rubrik "P2 - Register". Der Betreiber hat sich die Mühe gemacht, ein großes Register zu entwickeln für alle P2 Typen und Besitzer. Bitte nehmt mit ihm Kontakt auf, wenn ihr es noch nicht gemacht habt, damit dieses Register (irgendwann einmal) vollständig wird. :party002:

      Sollte da irgend jemand Interesse dran haben, dann schreibt mir BITTE :lol002: eine PN und ihr bekommt Auskunft! :zwinker1:
      Oldtimer - Freunde haben BENZIN im Blut - unverbleit! :alt002:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cantador“ ()

      Moin Moin
      die Seite ist mir bekannt!
      bin auch da im Register mit drin.
      Ich hatte den Jung auch mal angeschrieben, ob man sich nit zusammen tun könne!
      Ergebniss - nix!
      keine Rückmeldung in keinster weise! :kaktus:
      wäre sicher auch für andere teils recht interessant!
      aber da er anscheinend nicht will - thats live! ;)
      kann auch sein das er sich ein wenig auf den Schlips getretten fühlt, weil ich auch nen Forum aufgemacht habe :rolleyes002:
      MfG
      Stephan
      Original von Rattnakk
      Moin Moin
      die Seite ist mir bekannt!
      bin auch da im Register mit drin.
      Ich hatte den Jung auch mal angeschrieben, ob man sich nit zusammen tun könne!
      Ergebniss - nix!
      keine Rückmeldung in keinster weise! :kaktus:
      :rolleyes002:


      Ich kenn den Uwe Brand - ein sehr netter Zeitgenosse - er hat sehr viel zu tun und ist deswegen öfter "langsam" in der Antwort. :cry002:

      Wenn du willst, kann ich ihn mal anschreiben und "vermitteln" :unterhaltung002: :auto1:
      Oldtimer - Freunde haben BENZIN im Blut - unverbleit! :alt002: