P-Typen-Treffen am Niederrhein 21. - 23.08.2015

      Hallo zusammen,
      hier ein paar Fotos vom dritten Halt bei Xanten an der Südsee (Mittagspause):
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo an alle die da waren oder auch nicht kommen konnten. Wir sind nach einer gemütlichen Überland Fahrt wieder in Hagen angekommen!Nach einem leckeren Eis in Hohenlimburg haben wir dann alle den Rest des Heimwegs angetreten!Es war ein Super Wochenende, super Unterkunft im Hotel .wir möchten hiermit ein super großes Lob an all denenaussprechen, die dabei mitgewirkt haben,das war echt Bombe!Ein Lob und Dank auch an alle Starhilfe Männer ,die des Öfteren das Heck unseres P2 s drücken durften. Alles in Einem: Hat seh viel Spaß gemacht,,das Ganze,ist eine echt tolle Truppe und das Programm ,was da aufgestellt wurde war echt große Klasse

      :respekt1: , :respekt1:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Mal eine kleine Anekdote von gestern Abend:
      22:45. Regen. Regen. Regen.
      Heute morgen: Wolkig.

      Wer von euch hat unser schönes Wetter mitgenommen? Naja... ist schon ok, er darf es behalten. Wir hatten ja wirklich wunderschönes Wetter die letzten Tage, tolle Gäste, die gespannt den Ansagen gelauscht haben und mit denen alles richtig super geklappt hat, so wie wir es geplant haben.

      Denn das muss auch mal gesagt sein: Danke an euch! Danke an Marcus und Nicole für den Standaufbau. Danke für die Anschiebhilfe von Renate und danke an HaJo, der sich mal eben schnell an der Kreuzung in meinen Wagen schmiss, um meinen Motor wieder ans laufen zu kriegen. Danke an Jost, der mir meinen geliebten Fuchsschwanz besorgt hat (Foto folgt). Danke an all die Helfer, die sich ohne zu zögern unter Motorhauben und Autos schmissen, um diese zu reparieren. Danke an alle, die beim Vortrag gelauscht haben. Danke, lieber Eckhart, für den Vortrag. Danke an Kurt und Marcus für die Bilder für die Dia-Show. Danke an unsere Freunde vom Eisstand und danke erneut an HaJo, der hier mal eben schnell alle Leute auf ihre Parkplätze eingewiesen hat. Danke an Thorsten und Ines für den Fotopunkt. Danke für die vielen Teilestände am Sonntag.
      Und einfach Danke, dass so viele vor Ort waren. Ohne euch wäre das Wochenende nicht so toll gewesen!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „paenzchen“ ()

      @ Frank und alle die es Interessiert,

      das nächste Mal ist in Nordbayern, genauer gesagt in der Röhn, also dem Dreiländereck Hessen - Türingen - Bayern. Der Ort heißt Fladungen. Datum ist 26 - 28.08.2016. Ausrichter sind dann Heinz und Brigitte Henneberger.
      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Hallo zusammen,
      nach der Mittagspause bei Xanten, fuhren wir zu Opel Hüppe und hatten dort den vierten Halt:
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      P1 Oly Andi schrieb:

      @ Frank und alle die es Interessiert,

      das nächste Mal ist in Nordbayern, genauer gesagt in der Röhn, also dem Dreiländereck Hessen - Türingen - Bayern. Der Ort heißt Fladungen. Datum ist 26 - 28.08.2016. Ausrichter sind dann Heinz und Brigitte Henneberger.


      Hallo Andreas, na das is ja en Ding. Ich wohne in Fladungen.
      Was muss ich tun um da dabei zu sein?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Forumsgemeinschaft,
      nach der gelungenen Ausfahrt gab es die Gelegenheit, in der untergehenden Abendsonne noch ein paar schöne Fotos
      von den Fahrzeugen auf dem Parkplatz des Hotels zu machen:
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Rhön-Erbse schrieb:

      Was muss ich tun um da dabei zu sein?


      Ich schick dir die Einladung, die wir abends noch bekommen haben, per PN!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Diana, hallo Jürgen,
      es wäre schön, wenn Ihr beim nächsten P-Treffen dabei sein würdet. Renate und ich würden uns freuen, Euch einmal wieder zu sehen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Forumsgemeinschaft,
      am Sonntag gab es nach dem Frühstück einen kleinen Kofferraumteilemarkt:
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Na bei ihrem Heimspiel werden sie wohl dabei sein-da wird keine Entschuldigung akzeptiert Hehe :) Vielleicht gibt es ja auch noch die Classics nächstes Jahr,dann dürfen wir zweimal in den schönen Ort-das wäre wünschenswert.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      hier noch Teil zwei des Kofferraumteilemarkts: (Kurt aus der Schweiz trat als erster die Heimreise über 600km an, die er
      in sechs Stunden zurücklegen wollte, denn schließlich habe er einen Schnelllieferwagen):
      Dateien
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo zusammen,

      ich muss zugeben, ich bin echt neidisch!! 8)
      Tolle Autos, super Bilder und nur nette Leute!!! :daumen1:
      Freue mich schon, wenn ich dann in zwei Jahren auch mit meinem "P" dabei sein kann,
      da bekommt man echt noch mehr Lust auf solche schönen Autos!!!

      Respekt und weiter so :trinken1:

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      @ Keke-der Trend geht klar zum Zweitklassiker-nen P nur zum fahren gibts doch schon für ne erschwingliche Münze-und wenn deiner dann fertig ist hast du zwei einsatzbereite-einen für schlechtes und einen für gutes Wetter Hehe :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      auch keine schlechte Idee, Stephan :thumbup:
      Da wäre dann nur, nach dem nicht unerheblichen finanziellen Aspekt :rolleyes: ,
      noch ein akutes Platzproblem!!! :whistling:

      Und meinen D-Kadett habe ich ja auch noch :saint:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………