P-Typen-Treffen am Niederrhein 21. - 23.08.2015

      P-Typen-Treffen am Niederrhein 21. - 23.08.2015

      Der ein oder andere dürfte es bereits mitbekommen haben: Ich gehöre zum Orga-Team des diesjährigen P-Typen-Treffens für den Opel Rekord P1 und P2, sowie für den Kapitän PL. Aktuell sind bereits 15 Anmeldungen bei uns eingetrudelt. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, befindet sich die Einladung im Anhang.

      Anmelden, anmelden, anmelden! Bitte so früh wie möglich, damit es für uns besser planbar ist.

      Liebe Grüße vom Niederrhein,
      Jenny
      Dateien
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Jau, Snaily und ich sind auch dabei! Freuen uns wie zwei Bollen! :beer:

      @ rekord59: Hey Stephan, wieviel Ossenkämper müssen wir Dir einflössen, damit du Deinen Nickname hier im Forum von "rekord59" (laaaaaangweilig!) unbenennst in "Floridaboy"? (aaaaaaaufregend!) Wenn ich "Floridaboy" höre, denke ich nicht an die Limo, sondern sofort an den Herrn aus WZ in seinem gelben T-Shirt! :pump: Also???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Servus Floridaboy (Stephan),
      ich teile Lennecruisers Meinung uneingeschränkt. Geht mir genauso, denke bei Floridaboy nur an den Träger des gelben T-Shirts. :denk1: Auf geht´s Floridaboy!
      :chor002: "Floridaboy".
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      michael schrieb:

      weist du ob noch zimmer frei sind

      Weiß ich leider nicht, aber ich denke schon, dass noch was frei ist. Einfach im Hotel anfragen, und wenn nichts frei ist... da ganz in der Nähe war noch ein anderes, meine ich. Also irgendwas findet man mit Sicherheit! Würden uns aber natürlich sehr freuen, wenn das noch klappt! Dann bitte auch noch einmal mit offizieller Anmeldung per Mail.

      Kirsche schrieb:

      Wenn's bei uns klappt melden wir uns noch für die Führung am Freitag nach

      Noch sind Plätze für die Führung frei. Müsst ihr erst noch gucken, ob es bei euch passt, oder wie war das gemeint?

      Liebe und vorfreudige Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      @Kirsche
      Das kommt ganz drauf an... Es ist so, dass bei einer Führung maximal 20 Leute mitkommen können. Wir haben aktuell 2 Führungen gebucht und wenn diese 40 Plätze dann weg sein sollten, kann wahrscheinlich keiner mehr dazu kommen. Sollten natürlich noch Plätze frei sein, ist es möglich. Ihr versteht sicher, dass wir sowas gerne planen möchten und uns deshalb schon wichtig wäre, wenn wir rechtzeitig eine Zusage bekommen. Wenn es bei euch nur spontan geht, müssten wir dann nochmal kurzfristig kommunizieren, ob noch Plätze frei sind oder nicht. Ich hoffe, das versteht ihr! :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      und klar, dann kann man sich am Landschaftspark treffen
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo an alle, die gerne kommen wollen & noch nicht angemeldet sind;
      es geht in die Endspurtvorbereitungen und dafür brauchen wir eure Anmeldungen. Wir haben von einigen gehört, die gerne kommen möchten, sich aber noch nciht angemeldet haben. Holt das doch bitte jetzt nach, damit wir planen können, wie viel eingekauft werden muss etc. Besonders wichtig ist es für uns, zu wissen, wie viele Leute campen wollen. Das muss ja schließlich noch mit dem Hotel abgesprochen werden.

      Bitte anmelden! Wir freuen uns schon riesig :)
      Liebe Grüße vom Niederrhein,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      So Gemeinde,noch ne knappe Woche bis zum Panoramatreffen IG-wer aus den südlich Gefilden kommt hin und man kann sich zusammenschließen. Der Plan ist am frühen Freitagnachmittag entweder über die A 45 oder die A3 bzw. A 61 anzureisen,bin da flexibel,werde den Gideon nochmal kontaktieren da er wohl mitfahren möchte-was bedeutet das wir vermutlich über die A 3 oder 61 fahren werden. Hoffe auf Meldungen von euch.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hi Stephan,
      werde wohl nicht vor 17.00 Uhr aus der Werkstatt kommen. Fahre dann die A3. Aber dann seit ihr ja schon fast da.
      Deshalb werden wir auch nicht mit zum Landschaftspark können.
      Aber lasst uns noch ein Plätzchen für den Biod frei.
      Freue mich schon auf die ganzen Panorama's, hab so lange keine mehr gesehen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      An alle, die morgen oder übermorgen zu unserem Treffen anreisen werden:
      Wir wünschen eine angenehme und vor allem pannenfreie Fahrt! Ab 15 Uhr steht unser Willkommens-Komitee am Hotel bereit, um euch freudestrahlend zu empfangen!

      Die drei vom Niederrhein ;)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Jenny,
      ist Ratterich startklar (mit Fuchsschwanz)? :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo an alle,
      wir können leider nicht kommen.
      Bei uns hat leider der Magen Darm Virus zugeschlagen. Seit froh das wir nicht kommen und Euch dieses Mitbringsel ersparen.
      Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und macht bitte ein paar Fotos.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ach schade! Allseits gute Besserung! Und Fotos machen wir für alle Daheimgebliebenen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"