Hola muchachos!

      Hola muchachos!

      Hallo Freunde!

      jetzt bin ich hier der Neue - Alte und will euch alle lieb begrüssen. Es freut mich sehr, hier so viele Oldie - Freunde kennen zu lernen - und viele mit einem P2.

      Meinen P2 - siehe Foto - sah man nicht nur unter Eichen fahren, sondern auch unter Palmen und Ölbäumen!
      :chor002:
      Oldtimer - Freunde haben BENZIN im Blut - unverbleit! :alt002:
      na.. dann herzlich willkomen bei rekordhaltern hier....

      schöner wagen.. nur woher kenne ich das bild denn? ist mir doch neulich schon mal über den weg gelaufen...
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Vielleicht verbirgt sich hinter "El Cantador" der männliche Viola - ich glaube er heißt Micha?

      Oder El Cantador hat schlicht das falsche Bild hochladen???

      Oder El Cantador hat sich das Bild einfach gemopst?? Aber wer wird sich denn mit fremden Federn schmücken wollen, tse, tse....

      Violas hatten sich doch über ihren Opel soooo gefreut, da kann ich mir einen Verkauf nicht wirklich vorstellen. Oder doch??
      Schönen Gruß
      Guido
      _______________
      Guido und Burkhard aus Jülich
      Opel Olympia Rekord P2 1700
      EZ: 08/1962
      schwarz/chamonix-weiß
      Fahrg.-Nr. 11 2298163
      Alt-Opel IG
      http://www.alt-opel.org/
      Mitgliedsnr.: 3447
      Auktion: guidoasolingen
      Jetzt erst weiß ich, was hier geschieht!

      Zur allgemeinen Aufklärung:
      Dieses Fahrzeug mit dem Kennzeichen GM - RJ 49 H gehörte von Mitte 2001 bis Anfang Juli 2008 zu mir - war in meinem Besitz. Ich war mit diesem Oldie in Spanien für 5 Wochen und dieses Foto "unter der Palme" ist von mir geschossen worden. Ab Mitte Juli ist es im Besitz von "Viola" - also in sehr guten Händen.
      Ich musste leider das Schmuckstück verkaufen, weil ich in Spanien angefahren worden bin und meine Kniegelenke dabei im Ars . . . . total kaputt gegangen sind! Ich kann mich nicht mehr hinknien und nur die Reifen wechseln . . . :sad002:
      Es tut mir leid, dass ich hier durch dieses Foto Verwirrung gestiftet habe!!
      Mein Name ist Rainer - falls ich noch mehr erzählen sollte, dann fragt mich und schreibt mich an! !

      Das "kleine blaue Auto" ist jetzt bei der Viola in sehr guten Händen!
      Oldtimer - Freunde haben BENZIN im Blut - unverbleit! :alt002:
      Hallo Rainer,

      herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

      Au weia, das mit den Knien ist ne schlimme Sache. Hat der kleine Blaue denn einen Nachfolger bekommen?
      Schönen Gruß
      Guido
      _______________
      Guido und Burkhard aus Jülich
      Opel Olympia Rekord P2 1700
      EZ: 08/1962
      schwarz/chamonix-weiß
      Fahrg.-Nr. 11 2298163
      Alt-Opel IG
      http://www.alt-opel.org/
      Mitgliedsnr.: 3447
      Auktion: guidoasolingen
      Original von El Cantador
      Jetzt erst weiß ich, was hier geschieht!

      Zur allgemeinen Aufklärung:
      Dieses Fahrzeug mit dem Kennzeichen GM - RJ 49 H gehörte von Mitte 2001 bis Anfang Juli 2008 zu mir - war in meinem Besitz. Ich war mit diesem Oldie in Spanien für 5 Wochen und dieses Foto "unter der Palme" ist von mir geschossen worden. Ab Mitte Juli ist es im Besitz von "Viola" - also in sehr guten Händen.
      Ich musste leider das Schmuckstück verkaufen, weil ich in Spanien angefahren worden bin und meine Kniegelenke dabei im Ars . . . . total kaputt gegangen sind! Ich kann mich nicht mehr hinknien und nur die Reifen wechseln . . . :sad002:
      Es tut mir leid, dass ich hier durch dieses Foto Verwirrung gestiftet habe!!
      Mein Name ist Rainer - falls ich noch mehr erzählen sollte, dann fragt mich und schreibt mich an! !

      Das "kleine blaue Auto" ist jetzt bei der Viola in sehr guten Händen!


      ahh. vielen dank für die aufklärung! wie gesagt, willkommen an board und weiterhin viel spaß!
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Lautlach, ich hau mich weg vor lachen :lol002:
      Hallo Rainer, schön Dich hier zu sehen. Es bleibt ein Stück weit immer auch dein kleines blaues Auto...
      Man man man, passt ihr hier alle auf - RESPEKT :daumen1: :daumen1:
      ...Wir wollten uns nicht mit fremden Federn schmücken...*smile* wir hatten zu der Zeit nur leider noch kein eigenes Foto...und ein P2 unter Palmen ist ja nun schon schön und selten. (Rainer`s Verdienst)

      Liebe Grüsse,

      Viola`s
      Original von Guido
      Hallo Rainer,

      herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

      Au weia, das mit den Knien ist ne schlimme Sache. Hat der kleine Blaue denn einen Nachfolger bekommen?


      Leider "noch" nicht. :cry002: Aber egal bei welchem Auto: Die Knie und die Hüften erlauben mir keine "Extratouren" mehr . . . :kruecken002:

      Aber 'ne Frage an alle: Kennt ihr einen guten Opel Rekord C, Lenkradschaltung mit Schiebedach, 4 Türer, möglichst in beige? ? ? Da hätte ich noch Spass dran :lol002: - war mein Fahrschulwagen in 1968 :juchu002:
      Oldtimer - Freunde haben BENZIN im Blut - unverbleit! :alt002:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cantador“ ()