Die Opel-Familie wächst

      Olymat1959 schrieb:

      Probleme gibts vermutlich dann, wenn die Adresse des Alltagsautos und des Oldies voneinander abweichen. Ist das bei dir so?

      Oh, das ist gut zu wissen! Nein, ich wohne aktuell noch zu hause und auch während des weiteren Studiums würde ich das dann einfach so lassen. Und danach kann man ja immer noch mal weiter schauen. Dann werde ich mich nach Speyer mal hinter's Telefon klemmen und da anrufen. Vielen Dank.

      Und nochmal Danke an alle weiteren, die mich hier so herzlich willkommen heißen. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Auch aus Wuppertal ein herzliches WILLKOMMEN! Schön , das du dich hier angemeldet hast , kannse dem Ollen ( hihihi ) ja bald noch was beibringen ... Vorstellung , Bilder , alles richtig gemacht .
      Denke , wir sehen uns in Spyer , Fahrt vorsichtig !

      Eins noch , mach doch bitte für dein Versicherungsthema einen extra Titel auf . Wird sonst so unübersichtlich hier . Danke .

      Schöne Gruss an den Rest ,
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Marcus,
      ... also doch nicht alles richtig gemacht ;) Dachte nur, wenn sowieso jeder meinen Post liest, kann jeder auch kurz seinen Senf dazugeben. Und wenn ich daraus nicht schlau werde, dann würde ich noch einen Titel aufmachen. Aber hast schon Recht!
      Ja, wir sehen uns in Speyer.
      Bis dahin,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Pänzchen
      Schön, das du her gefunden hast,hier bist du echt mit Rat und Hilfestellung und vieles mehr gut aufgehoben,kann ich aus Erfahrung sagen,bin auch erst seit ca September 2014 hier im Forum,
      kann leider nicht viel online sein,weil ich selbst am basteln bin,
      find ich echt cool,das du diese Interesse am P2 hast,wenn du mal Zeit für Photos hast,hier sind immer alle sehr interessiert, wie die Restauration des Wagens eines anderen Forummitgliedes voran geht.Auf jeden Fall von mir schon mal:Viel Spaß ,Ausdauer und Geduld an dem Projekt
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Huhu Jenny,

      auch von mir ein liebes :welcome003: ... endlich mal wieder jemand, der mich hier tatkräftig gegen die Herrenwelt unterstützt.

      Freuen uns auf euch drei in Speyer! :drink002:

      Drück dich

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Jenny,
      jetzt weiß ich auch wer Du bist. Wir sind uns ja schon in Braunfels an Stephans Ausfahrt begegnet, wo ich eine ganze Weile hinter dem Auto Deines Papas gefahren bin.
      Ich finde das ganz toll daß Du in die Fußstapfen Deines Vaters trittst. So mancher Vater wäre stolz wenn sich seine Kinder, speziell die Jungs für dieses Hobby interessieren würden. ....und Du als Mädel! RESPEKT! HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

      @Meverick: ...ja manchmal spielt einem das Alter böse Streiche. Aber glaub mir - es kommt noch schlimmer. Ich spreche aus Erfahrung, bin ja doch einige Monde älter als Du. Hihi! Jenny müßte auf dem Gruppenbild vom P ' Treffen in Vreden auf der Seite der AOIG mit drauf sein.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich wollte hier ja gar nicht für so viel Verwirrung sorgen... ;) Aber ist schon ganz amüsant, die Gespräche so mitzulesen.

      Wir sehen uns dann ja zum Großteil in Speyer! Bis dahin, allen eine gute Fahrt!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hi Jenny,
      nachdem ich es in Speyer bereits über den Platz gebrüllt habe, nun nochmal nachträglich schriftlich: ein ganz ganz herzliches :welcome003: in unserem kleinen feinen Rekord-P2-Forum!
      Hat hier schon jemand erwähnt, dass wir alle BILDER lieben? Wann immer Dein älterer Herr (alt isser ja noch nicht, aber fast...) an Deinem Autochen herumschweißt, -schraubt oder sich mal mit dem Beulenhammer :hammer2: auf die Pfoten haut: immer schön mit der Kamera draufhalten und uns teilhaben lassen, dann machst Du alles richtig! :grins1:
      Und wenn Du dann in ein paar Jahren mit dem Jennymobil eine Platzrunde drehst und ich mit Daumen raus am Wegesrand stehe, dann bist Du dran beim Anhaltermitnehmen! Und Deine Eltern dürfen wieder nicht mit - hehehe!
      Viele Grüße an den Niederrhein!
      Frank

      P.S.: Ich hoffe, Ihr drei seid von Speyer wieder gut nach Hause gekommen!

      P.P.S.: Falls Ihr für die Restaurierung noch Gummiteile braucht, dann sagt Bescheid, ich kann da gute Kontakte vermitteln!!! :engel1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Piff schrieb:

      glaube bald son Coupe is nen Frauenauto , oder ?


      Selbstverständlich Piff, das müsstest Du doch am besten wissen, oder? Die holde Damenwelt schätzt seit jeher die elegante Formgebung eines Coupés (was auch für Damen gilt, die in groben unförmigen Männerkörpern gefangen sind :floet002: *duck-und-wech*)...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Und ich dachte: "Kuh P."...

      (Natürlich steht das "P." NICHT für "Paenzchen"! Wer sowas denkt, gehört versohlt!) :popo:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Dieser Rainer Günzler hat wohl noch nie in die unendlichen Tiefen eines P2 Coupe Kofferraums geblickt. Hihihi!
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65