Vorstellung von P2 Troll

      Vorstellung von P2 Troll

      Hallo Forumsgemeinde,
      unser neues Mitglied P2 Troll hat seine Vorstellung irrtümlich an der Pinnwand seines Profils gepostet. Der Einfachheit halber habe ich sie mal hierher kopiert, da man sie an der Pinnwand schnell übersieht:

      P2 Troll schrieb:

      Hallo Ihr lieben P2 Fahrer!
      Ich liebe die herrlichen Formen alter Kapitäne und Kadetten ,Mantas und vor allem den P2.Autos meiner Kindheit eben! Bin als Schüler ca 1970 immer in Bochum -Langendreer aus dem Zug ,nur um die Verladung der Gt`s ,Mantas Kadetten mir anzusehen!!Meinem Käptn von 1950 soll jetzt ein P2 Caravan folgen!Bin beruflich mit Literatur verbandelt.Meine freie Zeit nutze ich ,um neben Dingen des Notwendigen eben meiner Autoliebhaberei zu frönen.Reise oft nach Südfrankreich! Daher bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten P2 Caravan!!


      Na dann, P2 Troll, herzlich willkommen im schönen "Rekord P2 Forum" und viel Glück bei Deiner Suche nach einem P2 CarAvan! Vielleicht kannst Du uns ja, wenn Du magst, auf dem Laufenden halten, wie Du vorankommst? Solche Geschichten sind immer spannend zu lesen und dürften ein Leichtes sein für einen Autoren... Hehehe! Viele Grüße ins benachbare Münsterland! :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      P2 Troll schrieb:

      ... Bin als Schüler ca 1970 immer in Bochum -Langendreer aus dem Zug ,nur um die Verladung der Gt`s ,Mantas Kadetten mir anzusehen!!.


      Das ist ja mal eine tolle Erinnerung an die Jugend.
      Meinem damaligen Wohnort am nächsten waren die Fordwerke in Nippes.