Vorstellung von P2 Troll

      Vorstellung von P2 Troll

      Hallo Forumsgemeinde,
      unser neues Mitglied P2 Troll hat seine Vorstellung irrtümlich an der Pinnwand seines Profils gepostet. Der Einfachheit halber habe ich sie mal hierher kopiert, da man sie an der Pinnwand schnell übersieht:

      P2 Troll schrieb:

      Hallo Ihr lieben P2 Fahrer!
      Ich liebe die herrlichen Formen alter Kapitäne und Kadetten ,Mantas und vor allem den P2.Autos meiner Kindheit eben! Bin als Schüler ca 1970 immer in Bochum -Langendreer aus dem Zug ,nur um die Verladung der Gt`s ,Mantas Kadetten mir anzusehen!!Meinem Käptn von 1950 soll jetzt ein P2 Caravan folgen!Bin beruflich mit Literatur verbandelt.Meine freie Zeit nutze ich ,um neben Dingen des Notwendigen eben meiner Autoliebhaberei zu frönen.Reise oft nach Südfrankreich! Daher bin ich auf der Suche nach einem wirklich guten P2 Caravan!!


      Na dann, P2 Troll, herzlich willkommen im schönen "Rekord P2 Forum" und viel Glück bei Deiner Suche nach einem P2 CarAvan! Vielleicht kannst Du uns ja, wenn Du magst, auf dem Laufenden halten, wie Du vorankommst? Solche Geschichten sind immer spannend zu lesen und dürften ein Leichtes sein für einen Autoren... Hehehe! Viele Grüße ins benachbare Münsterland! :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      P2 Troll schrieb:

      ... Bin als Schüler ca 1970 immer in Bochum -Langendreer aus dem Zug ,nur um die Verladung der Gt`s ,Mantas Kadetten mir anzusehen!!.


      Das ist ja mal eine tolle Erinnerung an die Jugend.
      Meinem damaligen Wohnort am nächsten waren die Fordwerke in Nippes.
      Allerdings hätte mich die Autoverladung bestimmt nicht interessiert. Dieser Ami-Barock bei Ford hat mir damals schon nicht gefallen :)
      Gruss, Joachim
      Hallo P 2 Troll. Auch von mir ein herzliches Servus aus Unterfranken. Du wirst hier sicher wertvolle Tipps erhalten. Viele Augen im Netz sehen mehr als zwei.

      P.S. Jetzt müssen wir wohl alle ein bisschen mehr auf unsere Rechtschreibung achten oder?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo P2 Troll,
      ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem P2-Caravan. Vielleicht dieser?
      Hier der Link:kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…65034-216-1815?ref=search.
      :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo P2 Troll,
      auch von mir ein herzliches Willkommen ! Schön das Du einen P2 Caravan Dir zulegen willst. Da Du ja öfter in Südfrankreich unterwegs bist mach mal dort die Augen auf. Meine beiden P2 sind auch aus Frankreich und haben eine super Blechsubstands.
      Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel erfolg bei der Suche.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ok Troll,
      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Glück mit Deiner Suche nach einem guten P2 Caravan.
      Viele Grüße, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Troll , herzlichesWillkommen auch aus Wuppertal !
      Wünsche dir viel Spass hier im Forum und auch bei der Suche nach einem P2 ... Good Luck !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Tja ein Freund hat den roten P2 Caravan inspiziert.Lack-Kotflügel=ca va würde der Franzose sagen!Jedoch wenn ich heute den P2 Caravan in mobile.de so wahrnehme, für geforderte 25.000 €, zieht es mir die Socken 2mal aus!Ich denke mal nach dem Bulli T1- T2 Hype geht's ,so glaube ich, bei Opel auch los!!?Im französischen Internet "leboncoin.fr" habe ich heute ein paar nette Opel gesehen-mal so ein Tip an alle!Wenn gewünscht rufe ich für Mitglieder bei französischen An bietern gerne im Auftrag an!!( für die ,die des Französischen nicht so ganz mächtig sind!) Es wird wohl ,nach einer kleinen Preiskorrektur seitens des Verkäufers auf den rubinroten P2 hinauslaufen...viele Grüsse an alle Jünger/innen des "Zuverlässigen"