Nach 44 Jahren wieder auf der Staße !

      Hallo,
      Ich wäre gerne nach Medelon gekommen, dies wäre von den Km noch i.o. gewesen, aber an dem Datum habe ich mich schon in Bockhorn einquatiert :) wie jedesjahr.... ;)
      Ja....und 2 Wochen später werde ich 30 und ich Heirate ! Da wird Marta uns begleiten und hoffentlich ein schönes Bild abgeben...Bilder folgen dann selbstverständlich !
      Viele Grüße
      Kai
      Hallo Kai, schließe mich meinen Vorrednern voll an, schickes Auto.
      Ja und bestimmt werden das die tollsten Hochzeitsfotos aller Zeiten.
      Übrigens: der Vorbesitzer meines Coupe`s fuhr auch damit zu seiner Trauung.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Auch von mir Glückwunsch dazu. Mein zweiter P1 (von insgesamt 7 Stück, die ich verschlissen habe) war auch in korall, 4tür mit Faltdach. Einfach ein geiles Auto.
      Vielleicht die Reifen noch etwas mit schwarzer Schuhcreme polieren und mit Zierblenden? Bis die WW-Reifen da sind...
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Kai,
      das ist ja eine tolle Sache, daß Deine "Marta" noch vor der Hochzeit startklar geworden ist. Hoffentlich sind die
      Weißwandreifen dann für die Hochzeitsfotos montiert. Jedenfalls wünsche ich Euch eine sehr schöne Hochzeit :party002: keine :wolke1 und an
      diesem Tag eine besonders gute Fahrt mit "Marta". Dem Einstellen von Fotos wird ungeduldig entgegengesehen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey Kai,

      hast Du sehr gut hinbekommen, Deine "Marta", Respekt! :thumbup:
      Ich denke die Weißwandreifen sind dann das "i-Tüpfelchen",
      sehr schöne Fotos.

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………