hab jetzt ein online album gemacht

      Wow, vielen Dank für Deine Bilder! Das ist ja mal eine Sammlung - sensationell! Sogar die Hochzeitstorte passt zur Autokollektion... Und wie zum Henker macht man Fotos mit dem neuen Monza-Showcar??? Du bist ja wirklich bis in die Wolle gefärbt vom Opel-Fieber!!! :daumen1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Michael,
      Schöne Bildersammlung. Die Sache mit dem Schiebedach kenn ich nur so wenn das ein Vinylbezug drauf war. Ganz schön schweizer, äh österreicher Käse:-)
      Mich hat es gestern noch richtig erwischt, da hab ich dann keine Bilder mehr machen können. Nun lieg ich hier und ertrage meine Auszeit.
      Bekommst gleich noch ne pn.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Die Fotos mit dem Monza und neuen Monza gibs nur einmal mit einem Privat Wagen gibs kein Zweites mall , wie ich zu den Conzept monza hingefahren bin ging mir immer druch den Kopf was der Chef von Opel Austria gesagt hat zu mir .Wenn du anfährst sind 2.5000 000 Euro Fällig ,ich habe sehr gute Verbindungen zu Opel Austria.Wir mussten sich auch den Segen von Rüsselsheim hollen