Saisonstart Langgöns 19.04.15

      Saisonstart Langgöns 19.04.15

      Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das bereits traditionelle Saisonopening der Oldtimersaison des MSC Langgöns Ende April statt-es werden am 19.04. etwa 150 Klassiker aller Marken erwartet. Ein Must Be Termin für alle Klassikerfahrer aus der Region und bei guter Witterung auch ein Anreiz für alle sich auch überregional auf die Socken zu machen. Geht meist gegen 10h.los.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      So wie siehts aus Jungs und Mädels ?? Ich hole das hier nochmal aus der Versenkung um dran zu erinnern-kommt einer von euch ??
      Werde selbst aber etwas später sein da ich am frühen Vormittag noch auf ein Pferdeturnier mit muß zum Supporten :) Hehe.
      Aber dann komme ich.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      War richtig gut heute-waren wieder jede Menge alte Karren da und das Wetter...geht fast nicht besser. Ist aus allen Nähten geplatzt die Veranstaltung. Aus unserem Forum waren einige da. Bis nächstes Jahr....Hehe. :)


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin Ingo,

      wie schon öfter von mir zu hören-ich bin ein schlechter Kameramann und auch zu blöd hier Bilder einzustellen. Vielleicht hat einer von den anderen aus´m Forum die da waren Fotos gemacht-ich mag´s eh lieber live wie du weißt. Bin da so ähnlich wie du und fahre auf die Treffen auch wenn´s mal weiter weg ist oder anstrengend. Für die Saisoneröffnung der Central Garage versuche ich einen Kameramann zu engagieren. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      ich kenne 2 gute Kameramänner.... ich sage nur: Drei Pässe fahrt letztes Jahr...
      du solltest einmal mit dem Günter Kontakt aufnehmen, vielleicht haben die noch
      Termine frei und er kann sie dir vermitteln...
      :pleasantry: .
      Grüße aus Waldachaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70