Tach auch aus Solingen

      Tach auch aus Solingen

      Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
      Ich heiße Udo Lemke und wohne in Solingen.
      Seit Sonntag bin ich glücklicher Besitzer eines 63er P2 in Alabaster Grau.
      Bilder und eine ausführliche Vorstellung meinerseits folgen noch.
      In der Hoffnung, das ich nicht mit meinen bestimmt vielen Fragen nerve, verbleibe ich erstmal mit einem Gruß aus der Klingenstadt Solingen
      Hallo Udo,

      genau für´s "nerven" gibt´s uns hier und weißt du was-wir wollen genervt werden !! Hehe. :) Ist eine ganz tolle und auch kompetente Truppe hier die auf viele Fragen Antwort weiß und niemand im Regen stehen läßt. Viel Spaß hier und den Hinweis zu unserem Forumstreffen im Sauerland im Juni darf ich dir noch geben,da hast du Gelegenheit viele von den Buben und Mädels hier persönlich kennenzulernen was noch ne Nummer besser ist wie sie zu lesen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Udo,
      viele Grüße aus dem Sauer- ins Bergische Land; schön, dass wieder jemand aus der Nachbarschaft den Weg ins Forum findet! Auf Deine Fotos sind wir alle hier schon sehr gespannt, denn im Rekord-P2-Forum liiiiiiiieeeben wir Bilder! Dir stets eine pannen- und unfallfreie Fahrt in Deinem P2, vielleicht sieht man sich ja mal im Sauerland beim Forumstreffen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Tach Udo,

      herzlich Willkommen im Forum. So ist es richtig, P2 kaufen und sich gleich hier anmelden. :daumen1: Wenn es Fragen gibt, immer her damit, nerven tut hier
      keiner. ;) Ich wünsche Dir viel Spass mit deinem neuen alten, man sieht sich :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin Udo,
      Herzlich willkommen im Forum. Da sind hier aber jetzt viele neugierig. Wir sind gespannt.
      Viel Spaß hier und viele Grüße, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Servus Udo aus Unterfranken.
      Schön dass du dir einen Opel-Wagen zugelegt hast. Bist hier genau richtig. Nette Leute und geballte Fachkompetenz treffen hier aufeinander, hier wird man gerne geholfen. Stets gute Fahrt und viel Spaß wünsche ich dir und deinen Mitfahrern.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Tach Udo
      es grüßt: Udo... nu gibt es noch nen Udo... Herzlich willkommen hier im forum.
      Bilder bilder bilder ...her damit.
      Ich wünsch dir immer ne handbreit abstand zu vordermann`s stoßstange
      Die liewe pfalz, gott erhalt`s
      Grüße aus 55599 Stein Bockenheim , P2 1700 mit ohne alles

      Willkommen UDO

      Hallo Udo aus der Klingenstadt Solingen!

      Ein herzliches :welcome003: aus dem Schwabenland :daumen1:

      Schön das Du Dich für einen P2 begeistern konntest und nun bei uns gelandet bist.
      Wünsche Dir viel schöne Fahrten mit Deinem Panorama.
      Wir warten schon darauf das Du uns mit Deinen Fragen nervst, stell und doch einfach mal auf die Probe :rolleyes:

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Moin Udo!

      Schön, schön, dann ist aus Solingen demnächst der nächste messerscharfe P2 auf der Strasse. Kriegt der Wagen einen Namen? Zum Beispiel Herbert(z) oder Zwilling?

      Viel Spaß hier!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Servus Udo,
      herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb des P2 und ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum. Der Kauf eines Opel
      Olympia Rekord ist: Eine gute Entscheidung. :thumbup: Ein solches Fahrzeug ist auch im hohen Alter ein zuverlässiger Oldtimer.
      Mit Hilfe der Spezialisten hier im Forum wirst Du ihn auch sachgerecht pflegen und warten können ganz zu schweigen
      von den unersetzlichen Tipps zur Ersatzteilbeschaffung.
      Viel Spaß mit Deinem P2 und hier im Forum. Der Einstellung von Fotos wird entgegengesehen. :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      :welcome003:
      auch von mir.
      Schau bitte unter alt-opel.eu mal nach der Stammtischseite: vielleicht haste Lust, mal nach Leverkusen zu kommen: erster Montag im Monat (komischerweise auf Ostermontag diesen Monat, da gibts noch Diskussion um Terminverlegung)

      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Udo,
      schön das Du dir einen P2 zugelegt hast. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und beim fahren! Oder musst Du erst schrauben um dann fahren zu können ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Nachbar !
      Auch aus Wuppertal ein lautes "Hallo " . Bin mal auf deinen Wagen gespannt , wir sehen uns bestimmt auf einem der vielen Treffen im Umkreiss ( jeden So. in Burscheid , jeden 1. So. in EN am Industriemuseum oder jeden 3. So. in Wuppertal am Engelshaus ... ) .

      Viel Spass hier .
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Tach auch nach Solingen! Ich glaube von meinen Vorrednern wurden langsam alle Begrüßungsformulierungen aufberaucht. Ich belasse es daher einfach bei einem gepflegten :welcome003: .
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren