Veterama 2015

      Hallo Dieter,
      hatte letztens erst Kontakt mit dem Verkäufer wegen anderen Sachen und hatte ihm zu verstehen gegeben das 8000,- selbst für einen Lieferwagen in diesem Zustand sehr ambitioniert sind-na dann schauen wir mal ob er ihn los wird-oder hast du auf der Veterama was aufschnappen können.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hi Stephan, der Meinung bin ich auch, unser Arn____d war ja ganz heiß auf die Kiste - da stand aber noch kein Preis dran, je öfter wir uns die Kiste angeschaut haben, desto mehr Macken ham wir gesehen,z.B. die Stehwände im Motorraum und und und. Aber wann hast Du denn deinen lezten A-Lieferwagen im Original gesehen, da muss man wohl einen Seltenheitsbonus drauflegen. Ich hoffe nur, dass der in die Hände eines "Schweißgottes" kommt, dann wird was draus.
      Habe leider nichts mehr mitbekommen, da wir heute privat Konfi hatten und ich nicht mehr vor Ort war - wenn ich noch was höre lass ich es Euch wissen.
      Grüße Dieter
      Dieser stammt ja auch aus Schweden und nicht aus der Republik-den letzten habe ich in Norwegen gesehen-für relativ kleine Kasse,
      selten sind sie das stimmt,heißt aber trotzdem nicht zwingend das sie überteuert sein müssen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      hallo Stephan

      selten heisst immer teuer :mecker1: . auf französisch : tres rar , tres cher ( sehr rahr , sehr teuer ) . für meinen lieferwagen wollte der verkäufer 5000.- sfr und zwar schon 1988 ! bei der kiste hatte ich ja auch das volle programm .

      gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen
      Und die Skandinavier mögen uns immer weniger, da wir ja ihnen die Oldtimerpreise kaputtmachen. Die würden halt lieber selber gerne die Schnapper machen, damit mein ich jetzt nicht nur unbedingt die Opel-Klientel.
      Letztendlich ist es bei so einer Rarität doch so - wir haben einen Verkäufer, der möglichst viel Geld für sein seltenes Auto haben will, dann gibt es vielleicht eine Handvoll Interessenten die soviel Geld nicht ausgeben würden, und vielleicht gibt es 1/2 Interessenten denen der Preis egal ist, die Hauptsache sie haben aus welchen Gründen auch immer so was seltenes in der Garage. Kann ich jetzt aus allen 3 Sichtweisen verstehen.
      Grüße Dieter
      So, 4020 Euro hat die Auktion erbracht, aber Mindestpreis nicht erreicht. Ich denke, damit wäre er gut bezahlt gewesen. Interessant fand ich die Beschreibung: "Keinerlei Durchrostungen erkennbar. Unterm Strich kann von der Karosserie her gesagt werden, dass sie wohl weitgehend TÜV-fähig wäre." Das würde ich jetzt aus meiner Laien-Sichtweise so nicht bestätigen können.
      Grüße Dieter