Werkstattanfrage P2 Coupe

      Hallo Oettel p2,

      bin zwar nicht aus Pott oder Münsterland und kann nur eingeschränkt behilflich sein aber ne gute Werkstatt mit Hang zu Alt Opels die sicher weiterhelfen kann bzw. den man fragen kann ist die Fa. Jan Vetter aus Wuppertal,die haben eine Hand und auch ein Herz für solche Fahrzeuge-mal so´n Tip aus der Ferne.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      @ rekord59: Das ist aber nicht der Jan Fedder aus dem Großstadtrevier oder? Spaß beiseite.

      Der Ruhrpott ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Bin froh, dass ich alleine in meinem
      ländlichen Landkreis zwei Opel-Autohäuser mit oldtimer-fahrenden Besitzern habe.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Am Rande des Münsterlandes, kurz hinter der holländischen Grenze, hat unser Forumsmitglied Louis seine Werkstatt. Er supernetter hilfsbereiter Kollege, der zur Zeit bereits die Autos von zwei weiteren Forumsmitgliedern aufbaut. Ihr könnt ihn ja mal über die Forums-"Konversation" (ganz oben auf dem schwarzen Balken auf jeder Seite) eine PN (= Persönliche Nachricht) schicken.
      Oder (wie Stephan bereits geschrieben hat) Jan Vetter in Wuppertal (auto-vetter.de), ein Alt-Opel-Spezialist für klassische Rüsselsheimer, der bei mir immer eine überzeugende Arbeit abliefert!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      oettelP2 schrieb:

      die Restauration unseres P2 Coupe begleitet/durchführt?


      Hallo OettelP2 (hast du auch einen richtigen Namen)

      Wie umfangreich soll denn die Restauration werden?
      Was würdest du alles selber erledigen?
      Die Karosseriearbeiten sollte jeder ortsansässige Karosseriebauer erledigen können.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Hey, Du kommst aus Dortmund?!? Das ist ja klasse! Bei mir direkt umme Ecke! Vielleicht sieht man sich mal irgendwo, wenn das Auto wieder rollt! Oder Ihr kommt mal im Juni ins Sauerland zum Rekord-P2-Forumstreffen (auch ohne Coupé), um ein paar Forumskollegen kennenzulernen, die Autos zu studieren und Benzin zu reden! Hoffentlich mal bis bald!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"