Osnabrücker Oldtimermesse 7.-8.03.2015

      Wir könnten uns sehen, Mev - OS ist ja eh mein ( ehemaliges ) Jagdrevier.
      Ich klär mal heute abend, was meine Liebste am WE plant - Rüsselsheim kann ich mir eh von der Backe putzen.

      Ich schreib`heute später nochmal dazu,

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin zusammen,

      hat gestern leider nicht mehr geklappt. Sonntag wäre für mich gebongt, um so besser wenn das Wetter mitspielt. Zeitlich würde ich mich passend einrichten ( nach den "längsten" Anfahrten oder wie lange man sich dort amüsieren kann...bei sch..Wetter wäre das Automuseum Melle (mit Cafe) ne Alternative / Ergänzung ).
      @ Mev & Dirk: Ihr braucht wahrscheinlich ne gute Stunde?
      Oli und ich liegen fast gleich auf mit ca. 15 - 20 min.
      Wir können uns ja abstimmen und über Erkennungszeichen sinnieren...

      Bis dahin,

      DT PS: Habe noch 1 mm Tiefziehblechreste 20 x 20 bis 50 x 50 cm, wer möchte, kann sie für einen Kaffee haben, würde ich mitbringen.
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hey DT
      Da muss ich dir recht geben das Automuseum Melle ist eine sehr gute Alternative falls das Wetter nicht mitspielt.
      Bin da mindestens ein- zweimal im Jahr. Die Leute alle super nett und vorletztes Jahr bekamen wir noch eine Führung durch die Halle
      die gerade aus ist wenn man dort auf den Innenhof fährt. Durch eine Familienkarte (Tip vom Kassierer damals) spart man richtig Geld weil du das ganze Jahr rein kannst und immer drei Personen mitnehmen kannst. Diese Karte gilt ab Kaufdatum für ein Jahr.
      Frank wann hast du denn vor los zufahren?
      Gruß Dirk
      Dirk aus Gütersloh
      Opel P2 Coupe , VW Passat Bj.89 Limo (Nasenbär),
      Saab 93 Cabrio, Hyundai Santa Fe , Hymer B544
      :auto1:
      Och ich bin da recht flexiebel. Es fängt um 10 Uhr an. Der erste muss ich nicht sein, so groß ist das nicht. Aber ich möchte gerne auf dem Nachbargelände Parken. Der war letztes Jahr recht schnell voll. Also fahre ich hier so gegen 9:30-9:45Uhr los. Dann bin ih irgendwie so gegen 10:30 uhr da. Dann könnten wir ein bischen rumlaufen und anschließend eine Bratwurst zum Mittag essen und noch ein wenig quatschen.
      Und dann schauen wir mal weiter.

      Zum Thema Erkennungszeichen: Ich trage eine rote Rose im Knoppfloch :zunge:
      Nee im ernst. Olli, Dirk und ich kenne uns ja schon. Wenn DT mir seine Mobilnummer per PN schickt, könnten wir uns am besten anrufen oder Whats appen oder so. Dann machen wir einfach einen Treffpunkt aus. Ollys und Dirks Nummer habe ich schon. :grins1:
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Schön wars, Euch persönlich kennen zulernen!

      So kennt man jetzt ein paar Gesichter zu den Autos...
      Hoffentlich seid Ihr bei dem klasse Wetter genauso gut wie ich nach Hause gekommen. Habe noch einen Kumpel getroffen und den Besitzer eines "rattigen" A Coupes* kennengelernt. Für einen kleinen Sonntagsausflug war das Treffen ganz ok - mehr habe ich auch nicht erwartet. Hier noch ein paar Fotos & Infos zum vom A Coupe zum diskutieren:

      2.0 S Motor Rekord E, Weber DCOE, Manta B 5-Gang Getriebe mit mod. Glocke, 2 Kreis Bremse,Rekord B Scheiben vorne, HBZ unbekannt, Bremskraftverstärker ATE 50 oder 51 v. Audi/VW, Kühler Ascona A o.B, mit vorgesetztem E-Lüfter aus Platzgründen, thermostatgesteuert, alles 12 V, kontaktlose Zündung, AHK Westfalia F-946, HiJacker, Original SSD, Gurte vorne. Alles in allem - ein Alltagsauto ( zum Verlieben ).

      Viel Spaß...

      ...see ya,

      DT
      Dateien
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden