Suche 4Stk Stahlfelgen für P2 CaraVan

      Hallo MIchael,

      habe ich. 4,5 x 13.

      14 Zoll gab es für die P-Rekorde nicht, nur für 2,6er Kapitän und später für die KAD-Serie. Die passen auch, aber wenn Du es original haben willst ...

      Die Felgen haben ich greifbar. Wollte jemand für Winterreifen haben und hat sich dann nicht mehr gemeldet.

      Wo kommst Du her? Die Felgen liegen in 31547 Loccum (Nähe von Hannover).

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hallo Marcus,

      das ist ja super! Ich bin aber jetzt ins Grübeln gekommen, ob ich nicht doch lieber 14 Zoll nehme. Da ich die Felgen durch umschweißen ein wenig verbreitern lassen wollte, fallen mir auf 13 Zoll irgendwie nicht die passenden Reifen ein. 205/60/14 sehe ich als kompatibel an, oder was meinst Du? Hättest Du 14 Zoll Felgen auch da?
      Ich wohne in der Nähe von Bad Segeberg, Schleswig-Holstein.

      Grüße, Michael
      Hallo MIchael,

      dann nimm 6x14 (oder 5,5x14? kann mich nicht ganz erinnern ...) KAD-Felgen. Die brauchst Du dann gar nicht umschweißen. Bei mir pasen damit 205/70-14 gut drauf - mit dünnen Distanzscheiben (für BMW).

      Davon habe ich keine übrig. Findest Du aber problemlos für kleines Geld.

      Gruß,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Wenn ich mich nicht irre passen von verschiedenen Alt BMW´s 14" Stahlfelgen mit Haltenasen für Radkappen auf die 5-Loch Achse. Meine das sind die Neue Klasse Modelle-vielleicht gibt es da auch noch gute Gebrauchtfelgen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: