Bordwerkzeug

      Hallo,
      weiß jemand von Euch wie das Bordwerkzeug beim P2 aussah ? Bei meinem Caravan war dieses dabei. Habt Ihr Fotos ?
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ähnlich oder gleich ?

      Hat keiner genaue Infos ? Wie sah z.B. der Schraubendreher aus ? Und den Radschlüssel habe ich in verschiedenen Ausführungen im Keller . Gibt es evt. eine Aufzählung bei Auslieferrung ???

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      @ Piff: Kannst Du bei Gelegenheit mal des Huäbärs Liste abschreiben und hier einstellen? Wäre doch in diesem Thread ganz interessant, was früher alles dabei war. Ich habe nämlich auch noch so ein Kunstledertäschchen im Kofferraum, gefüllt mit einem Konvolut aus Werkzeug-Strandgut, angespült von den Gezeiten der Jahrzehnte... Hach, wie Werkzeug doch den Poeten in einem wecken kann... :pardon:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"