Schlüsselablage

      Schlüsselablage

      Hallo,
      hab was neues aus dem Ofen . Die Inspiration kam von einem Schweizer. :wink: Jetzt hab ich ein schönes Plätzchen für die Autoschlüssel.
      Wenn jemand Interesse hat. Kostet 35,- Euro plus Versand. Oder ich bringe ein paar mit zum Forumstreffen.
      Dateien
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Is ja geil Gideon,das passen bestimmt auch´n paar Gummibärchen rein oder ? Erdnüsse gehen auch. Nur um die Verwendungsvielfalt darzustellen-wir haben ja ein Panoramacafe hier bei uns in Gießen vielleicht sollte ich da mal fragen ob die sowas auf die Tische stellen-als Snackbar. Hehe :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Gideon, schmeiss den Ofen an! Ich hätte nämlich auch gerne einen, würde ich dann Ostermontag mitnehmen... Ich finde Deine Pickups klasse, mit 'ner Ladung Gummibärchen sind die doch DER Hingucker auf jedem Tisch (wenn ich ein Opel-Autohaus besäße, würde ich für jeden Schreibtisch im Verkaufsraum einen ordern!) Oder auch mit 'ner Mulde in der Heckklappe als Aschenbecher für die qualmende Klientel... Super!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Und was ist mit einer Seifenschale für die Werkstatt? Wäre das nichts? Vielleicht erweiterst Du dein Sortiment und verlängerst die Ladefläche ein bisschen, und versiehst sie mit einem Ablauf.
      Viele Grüße, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo Gideon, ich weiß, du hast letztes Jahr mal Salz- und Pfefferstreuer (oder für Emanzen Salz- und Pfefferstreuerin) angeboten. Glaube aber zu wissen, dass da kein Coupe dabei war oder?
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Der ist ja super ! Möchte auch gerne einen bestellen . Tolle Idee ! Farbe gerne so hellblau , is aber eigentlich egal . Und jetzt ab inne Werkstatt , hihihi .

      Schöne Grüees in den schö-ö-ö-ö-ö-nen Westerwald !
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Mensch hier hab ich ja was losgetreten. Also ich habe jetzt 5 Stück fertig. 2 blaue und 3 helle. Bin auch noch demnächst für 4 Wochen in Kur. Also wer will welche Farbe ? Der Marcus möchte einen in blau , also ist noch 1 blauer da.
      @ shanky : Ne ne ,keine Seife. Da kommt Waschpaste rein.
      @ rhön erbse : Vom P2 hab ich fast alle Varianten als Streuer. Limo, Coupe, Caravan und Lieferwagen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Dann nehme ich gerne den zweiten blauen, wenn er noch da ist! :chor002:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Geht klar Frank. Die beiden blauen sind dann weg. Falls jemand noch einen in blau will müsste er Geduld haben.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ha, Piff, wenn wir beide beim Forumstreffen Arm in Arm hackevoll vom Bierstand wegtorkeln und die Menge raunt: "Guck mal, die beiden Blauen!", dann können wir sangen: "Die mmmeinen *hicks* beschtimmt unsere Pickups!" Und dann sind die beiden Blauen weg, wie Gideon schon geschrieben hat... :beer:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Apropos Detailreichtum - da bin ich mal gespannt: wenn unser Pickup-Fahrer Kurt (Dä Huäbär!) die Modelle von Gideon sieht, kann er dann wohl erkennen, ob das Vorbild des Projekts aus dänischer oder südafrikanischer Produktion stammt??? Da gab's nämlich Unterschiede!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hallo Frank

      da mein pick up ja scheinbar die idee geliefert habe , hab ich natürlich auch ein vorabmodell gekriegt : :floet002:

      das vorbild ist natürlich aus dänischer produktion ( sonst wär ja das steuerrad am falschen ort :denk1: ), das modell selber ist aber ganz klar aus deutscher produktion :daumen1: .

      gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dä huäbär“ ()