Nachgefertigte Aufkleber - Neues für die alten Schweden

      Lennecruiser schrieb:


      Der meinte, dass in Schweden auf Oldtimertreffen die GM-Aufkleber (es sind mehrere typisch schwedische über das Auto verteilt) als Nachfertigung angeboten werden. Neben dem oben abgebildeten Heckscheibenaufkleber "En General Motors Produkt" waren bei Erstauslieferung auch noch welche auf dem Fahrer-Ausstellfenster und auch noch was auf dem Servicehefthalter. Bei mir leider alles weg...


      Du meinst nicht zufällig die hier? Die beiden auf dem Servicehefthalter hab ich mal rekonstruiert. Ich hätte noch einen Satz rumfliegen. Den lass' ich dir gerne zukommen.
      Den Waso-Aufkleber müsste dein besagtes Schweden-Auto eigentlich auf beiden Ausstellfenstern haben. Zumindest hab ich zwei davon. Und der Kamerad hier auch. Kann ich ja bei Gelegenheit auch mal rekonstruieren.
      Dateien
      • GM_Serviceheft.JPG

        (244,33 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Waso.JPG

        (235,5 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren
      Ich habe diesen Aufkleber und die Waso-Aufkleber sowie den schwedischen Dinol Aufkleber in guter Qualität auf dem Wagen.
      Wenn Fotos benötigt werden-bitte melden!

      Grüße aus Kiel

      Thomas
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      Elwood schrieb:

      Ich hätte noch einen Satz rumfliegen. Den lass' ich dir gerne zukommen.


      Oh ja, das wäre super! Da sage ich sofort ja! Ich schicke Dir eine PN!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das "OPEL REKORD" ist nun soweit in Ordnung. Unten stören mich noch das große "E" ganz am Anfang und eben das nicht offene "a".

      Hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert wird. Ich dachte, der jagt meinen Aufkleber durch den Scanner, besster den etwas aus und gut is. Aber irgendwie muss der das ausgehend von ähnlichen Schriften nachbauen.
      Dateien
      • OREGMP.PNG

        (15,16 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren
      Hallo zusammen,

      ich möchte mal meinen nur lesenden Status unterbrechen, evtl. auch beenden und Euch mal ein paar Bilder von schwedischen Aufklebern und einem Serviceheft zeigen. Die Bilder sind vom PII, den ich mit meinem Sohn restauriert habe. Vielleicht ist das ja für jemanden von Euch interessant.

      Grüße von der Ostalb.
      Werner
      Dateien
      Hallo Werner,

      schön, dass Du so dezent die Fotos einstreust. Nettes Understatement, Dein letzter Satz...musste grinsen.

      Räusper, Du hast nicht noch zufällig ein paar mehr Fotos von Eurer Resto?

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Habe heute auch 2 Aufkleber gesehen.

      Gruß Ing
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Werner,
      der Caravan sieht aber echt lecker aus ! Ich glaube das ich nicht der einzige hier bin der gerne mehr Bilder von ihm sehen möchte, oder ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Ach verflucht! Hab voll vergessen, euch auf dem Laufenden zu halten.
      Ich war mit denen von der Werbeagentur nicht zufrieden, aber Rolf hat mir angeboten, anhand von Fotos eine originalgetreue Nachbildung zu erstellen, mit der ich dann zu einer Werbeagentur meiner Wahl gehen könnte, und sie nur noch drucken lassen müsste. Hab aber bisher noch nix von ihm gehört.
      Hätte nicht gedacht, dass das so ein Huddel wird. Du kannst aber gerne welche nach Medelon mitbringen, weil ich eher nicht dorthin kommen werde.
      OPEL REKORD - Bilen med kvalitet alltigenom

      Opel är stark - Opel är hållbar - Opel är stabil - Opel är ekonomiledaren
      Jawoll, für mich bitte auch einen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hier mal ein paar Bilder, was ich an Aufklebern nach Medelon mitbringe.

      "OPEL REKORD En General Motors Produkt" habe ich mit Klarsichtfolie versehen, sodass er vom Original fast nicht zu unterscheiden ist. (Das kleine "a" ist natürlich rekonstruiert (oben offen) 12,-€/Stk.

      "OPEL der Lässige" (Schrift ist weiß) gibt es in zwei Varianten. Einmal für Innenverklebung (Scheibe) und einmal für Außenbeklebung. 5,-€/Stk.

      "Keine GURTE wir sterben wie Männer" gibt es auch für Innen- und Außenverklebung 5,-€/Stk.

      "ARZT im Einsatz Dr. mett Wurst" ist ein fertiges Schild aus 3mm dicken Polystyrol 8,-€/Stk.

      "Reiz mich" & "Hetz mich nicht" gibt es in verschiedenen Farben 5,-€ bzw. 8,-€/Stk.

      "Totenkopf" 4,-€/Stk.

      Das "gelb weiße OPEL-Logo" gibt es in verschiedenen Größen. 124x113mm 4,-€/Stk. 150x125mm 5,-€/Stk. 248x206mm 7,-€/Stk. 514x385mm 15,-€/Stk.

      Alle Aufkleber sind aus Avery 777 Hochleistungsfolie gefertigt und keine Billigfolie aus diversen Portalen!

      Für OPEL-Fahrer aus dem Forum sind das die Materialpreise. Andere Farben, Größen und andere Aufkleber sind auch möglich. Einfach fragen.
      Dateien
      • Sammlung 50..jpg

        (838,23 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:

      P1-Caravan schrieb:

      "OPEL REKORD En General Motors Produkt" habe ich mit Klarsichtfolie versehen, sodass er vom Original fast nicht zu unterscheiden ist. (Das kleine "a" ist natürlich rekonstruiert (oben offen) 12,-€/Stk.


      :chor002: Yepp, nehm ich! Prima!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"