Der Blödeltrupp beim RTL II Trödeltrupp

      Ja echt jetzt-das schauen sich Menschen wirklich von Anfang bis Ende an ?? Jetzt weiß ich wenigstens das ich nie was verpasst habe.
      Hoffentlich ist bald wieder Frühjahr das man garnicht erst in Verlegenheit kommt-aber die Perücke der Alten war schon geil, hat mich irgendwie an Winnetou erinnert. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich kann den Opi verstehen, dass der Tag und Nacht arbeitet. Der hat den Schrott in der Hoffnung gesammelt, das seine Holde ihn verlässt. Irgendwie verständlich. Ich hab nur den Dirk und Günther gesehen.



      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Aber den größten Auftritt hatte unser Thorsten (Balzenheimer) der irrtümlicherweise als Schwabe bezeichnet wurde und bei einem netten Häufchen Bleche zugeschlagen hat, Salü :trinken1:
      War auch erstaunt das ich andere bekannte Gesichter aus meinem Umfeld (VW-Schrauber) gesehen habe und die kein Sterbenswörtchen erwähnt haben, na warte :popo:
      Insgesamt muss ich sagen: Ich dachte immer ich hab auch viel Oldtimer-Gedöns angesammelt aber da siehts bei mir ja goldig aus. Weis nicht von was für einem Teufel der gute geritten wurde um so ne Menge Geraffel zu horten, das geht ja schon in die Messie -Ecke :alt002:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Immerhin haben wir gut aufgepaßt :search: und Norbert, Günther und Dirk in den kurzen Augenblicken entdeckt, was bei der langatmigen :mecker1: ermüdenden :sleeping: Sendung uns alles abverlangt hatte. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....