In und um Braunschweig

      In und um Braunschweig

      Moin.
      Ich hoffe unter Vorstellungen ist meine Frage richtig eingestellt.
      Nachdem sich für unseren Stammtisch in BS kaum jemand interessiert hat,stellt sich die
      Frage : Wieviel ALT OPEL FREUNDE gibt es denn in dieser Umgebung?
      Auch bei uns und im Umland gibt es ja so einige Veranstaltungen bei denen man sich kennen lernen
      kann. Ostern: Harzburg. 1.Mai Braunschweig, diverse Treffen im Harz.
      Also..bis dann ???
      :wink:

      Every time is time for Rock `n Roll..
      Moin 66,
      ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein neuer Stammtisch sehr lange braucht, bis er sich etabliert hat. Wir hatten hier in der Vergangenheit auch versucht in Lübeck einen nicht Markengebundenen Stammtisch hin zu bekommen. Aber wir haben es dann auch irgendwann auslaufen lassen, weil einfach die meisten mehr Bock auf Fußball, Fernsehen oder Familie hatten.
      Schade ist es allemal.
      Gruß, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo shanky,
      danke für den Beistand. Es interessiert wohl nicht mal die Schreibwütigen hier,die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.
      Ich bin seit 25 Jahren in der AOIG und hatte diesen Stammtisch schon 10 Jahre erfolgreich "geleitet".
      Ihn wieder zu beleben ist in der Tat schwierig. Ausser Harzhopper - der eine weite Anfahrt hat - und Fortune Cookie findet sich niemand hier aus dem Forum.
      Es kommen noch 2 frühere Stammtischfreunde, einer davon 78 Jahre alt.
      Ich werde aber am Ball bleiben,das ist auch schon der AOIG geschuldet.
      In Hannover kommen bis zu 30 Leuten zum Stammtisch,der auch sehr abwechslungsreich ist.
      PS : Ich selbst habe zur Zeit nur ein P2 Coupe im Zustand 5 -. Ob ich den je fertig bekomme,weiß ich nicht,da ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin. Zwischendurch dachte ich schon an Verkauf.
      :wolke1

      Every time is time for Rock `n Roll..

      Rockabilly66 schrieb:

      Es interessiert wohl nicht mal die Schreibwütigen hier,die zu jedem Thema etwas zu sagen haben.

      Leider kommen hier die Wenigsten aus eurem Raum, was also soll man dazu sagen??? Aber vermutlich braucht es einen langen Atem, um einen Stammtisch zu etablieren. Snaily und ich haben das Glück, die bereits alteingesessenen AOIG-Stammtische in Bochum und Leverkusen zu besuchen - es braucht also Geduld und die richtige Mischung an Leuten, mit denen man gerne zusammensitzt... Wir können Euch nur viel Glück und Ausdauer wünschen! Stellt Euren Stammtisch doch mal im "Zuverlässigen" vor, vielleicht kann man so Alt-Opel-Fahrer erreichen, die hier im Forum nicht vertreten sind!?!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"