Explosionszeichnung Hinterradbremse

      Explosionszeichnung Hinterradbremse

      Hallo, Gemeinde,

      bei meinem Schweden stellte sich heraus, dass die hinteren Radbremszylinder mehr durch Bremsfett als durch Manschetten gedichtet wurden (In einen eingelaufenen Radbremszylinder neue Manschetten und Bremsfett reinzuknallen... hmm. Die Reperaturmethoden kenne ich von anderen Autos...).
      Aus diesem kühlen Grunde mussten die Bremsen zerlegt werden. Ja, ich weiß, dokumentieren. Aber wenn dat Zeuch da vor einem liegt, denkt man, et is logisch, wie´s wieder zussammengehört. Und das is es dann nicht. Mich rechtfertige. Eher Vaddern, der hat die Bremsen zerrupft.
      Langer Rede schwacher Sinn: Ist jemand mal so lieb und stellt mir ein paar Bilder, Zeichnungen oder Reperaturpläne bezugnehmend Hinterradbremse zur Verfügung?

      Liebe Grüße
      Alex
      Hallo,

      danke schön! War sehr hilfreich! Der Schwede hat jetzt wieder seine Reifchen drauf, die Baugruppe Bremse ist abgeakt.
      Die Trommeln sind ausgedreht worden, mit dem Exzenter bekomme ich vorne keine Blockade der Räder hin, hoffe aber, dass das System unter Druck besser arbeitet. Hinten ist alles im grünen Bereich.
      Es ist schön, wie einem hier geholfen wird!

      Liebe Grüße
      Alex