Oldtimertreffen am Ostermontag den 6.04.2015 in 56203 Höhr-Grenzhausen

      Oldtimertreffen am Ostermontag den 6.04.2015 in 56203 Höhr-Grenzhausen

      Hallo,
      ich wollte Euch auf unsere Veranstaltung aufmerksam machen. Am Ostermontag den 6.04.15 findet hier bei uns die Veranstaltung "Höhr-Grenzhausen brennt Keramik" statt. An dem Tag haben 18 Keramische Werkstätten geöffnet und bieten Aktionen an. Es fährt ein kostenloser Shuttlebus zwischen den Werkstätten. Ein Flyer kann im Netz runtergeladen werden.
      Wir werden neben unserer Gartenausstellung eine Tombola sowie ein Oldtimertreffen veranstalten. Für das Treffen suchen wir noch Oldiefahrer die mit Besuchern eine Runde drehen. Der Oldiefahrer spendet den Sprit, der Mitfahrer eine Geldspende. Die kompletten Einnahmen der Tombola und der Fahrten gehen an die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. ( www.eikkk.de ) .
      Ich würde mich freuen wenn von Euch einige kommen würden.

      dasd.JPG
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hi Gideon,

      ich kann nur jeden der ein bißchen Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber hat einen Klassiker besitzt und aus der Nähe von Koblenz kommt auffordern sich dort sehen zu lassen-ich danke allen die sich das auf ihre Osteragenda schreiben.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Gideon,
      Snaily und ich sind gerne dabei. Wir trudeln dann gegen 11:00 Uhr bei der oben angegeben Adresse ein. Oder gibt es irgendwo einen Treffpunkt zu einem früheren Zeitpunkt?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Gideon,

      nachdem du bei Frank bemängelt hast, dass ich nicht mehr im Forum on bin, und auch Harry beim letzten Stammtisch mit erhobenem Zeigefinger :examen002: an mein Forumsgewissen appellierte, möchte ich dir auch mit einem lieben, persönlichen Gruß sagen, dass ich mich auf das Treffen Ostermontag sehr freue.

      Gleichzeitig melde ich mich hiermit aus der Versenkung zurück :popkorn: und nerve euch alle ab heute wieder regelmäßig. :grins1:

      In diesem Sinne....

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Ich sage schonmal stellvertretend für Gideon danke,wir hier vor Ort bündeln gerade und werden im Konvoi nach Höhr Grenzhausen fahren. Wir werden nach meinem Kenntnisstand unterhalb von Tanja und Gideon´s Haus ,Am Damm in Höhr Grenzhausen auf einem Platz Position beziehen und dort auf potenielle Spender/Mitfahrer warten. Hätte in diesem Zusammenhang noch eine Bitte an all diejenigen die sicher wissen das sie teilnehmen werden und ihr Fahrzeug auf Chauffeurbasis zur Verfügung stellen möchten entweder Gideon oder mir eine Mail zu senden das wir eine relativ genaue Liste erstellen können wer kommt bzw. wieviele Fahrzeuge wir haben werden-so läßt sich dann bei ausreichend Interesse möglicherweise auch ein Zeitplan erstellen sodaß nicht alle den ganzen Tag bei ihren Fahrzeugen sein müssen was natürlich auf freiwilliger Basis auch möglich ist. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Leute !!!
      Danke !!! Das finde ich aber super !!!!!!!!!!!!! Freue mich schon auf Euch. Die Veranstaltung fängt um 11.00 Uhr an, wer früher kommen mag , gerne.
      Für die die Fahrten anbieten : Ihr müsst nicht die ganze Zeit am Platz sein. Es fährt ein Shuttlebus zu den verschiedenen Werkstätten, könnt also den Wagen stehen lassen.
      Wer jetzt schon weiß das er kommt, bitte ich um eine Info ob er "nur" zum Treffen kommt oder auch Fahrten anbieten möchte.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Gute Sache, Gideon,

      finde ich klasse und wünsche Euch viel Spaß bei der Veranstaltung. Vielleicht könnt Ihr Euch ja ein paar schöne Keramikkolben töpfern lassen, hehe...
      Im Vorfeld lassen sich aus schwarzer Tonpappe und gelbem Transparentpapier schöne, zeitgenössische Taxischilder basteln mit nem Teelicht drin - dann könnt Ihr für den guten Zweck
      den Asphalt brennen lassen!

      Schönen Wochenstart,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Leute,
      wollte nochmal kurz vor Ostern an dieses Benefizevent erinnern und an euch appelieren-wer möchte und in unserer Nähe wohnt oder an uns vorbei muß kann sich gerne unserer Karawane nach Höhr anschließen. Wir starten in Leun (liegt direkt an der B 49)am Parkplatz der Pizza Anfora in Richtung Limburg. Zeitpunkt 0900h.-logischerweise Ostermontag.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo,
      ja und ich bin seit ein paar Tagen dabei die Wolken weg zu pusten damit das Wetter hier in Ordnung ist. Also könnte sein das es bei einigen von Euch etwas stürmt.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo zusammen,

      wer er von Euch kommt denn alles am Montag zum Treffen bei Gideon?
      Und vor allem, um welche Uhrzeit sind die meisten da, damit ich außer dem Hausherrn noch möglichst viele andere persönlich kennenlerne?

      Viele Grüße und Euch allen eine stau-, regen- und sturmfreie Anfahrt
      Gerhard
      Hallo Gerhard,

      aus unserem Forum haben sich meines Wissens ca. 4-5 Fahrzeugbesatzungen angemeldet. Wir fahren wie oben beschrieben in Leun los und sind gegen 1030h. vor Ort in Höhr. Wir stellen uns auf den Platz für die Oldtimer "Am Damm". Freue mich auf neue Gesichter.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Gerhard,
      ja wenn alles glatt geht wirst Du 6 Forumsmitglieder kennen lernen . Für Essen + Trinken ist gesorgt. Am Wetter bin ich noch dran. Bis Montag !!!
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Wie schon geschrieben sind Snaily und ich dabei, allerdings LEIDER nicht mit dem P1, da ich vorgestern feststellen musste, dass der Radbremszylinder hinten rechts undicht ist. :(
      Stattdessen werden wir mit unserem '77er D-Rekord kommen (hoffentlich ist das okay?) und der wird dann wie geplant für die Fahrten zur Verfügung stehen.
      @ Stephan: wir sind dann auch um 9 Uhr in Leun, ich hoffe, dass die Pizzeria Anfora einfach zu finden ist!?!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Servus Gideon und Tanja, Stephan und Sandra, Frank und Dany, Udo, Gerhard,
      Renate und ich wünschen Euch allen am Ostermontag viel Spaß, gute Fahrt und schönes Wetter. Bis bald.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @ Frank : Wie gut das ihr noch einen Oldie habt ! Ich freue mich schon und Euren D Rekord hab ich noch nicht gesehen.
      @ Stephan : Der Konvoi wird immer länger. Bin mal gespannt womit Du kommst.
      @ Ha-Jo : Danke schön. Bin mal gespannt welche Marke am stärksten vertreten ist.

      So noch einmal schlafen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France