Rüsselsheim 7. März

      Hallo Bernd und alle anderen,
      ich werde zwangsläufig auf der Teilebörse sein, da meine Frau Renate und ich -wie immer auf der Teilebörse in Rüsselsheim-
      den Clubstand der Alt-Opel-Interessengemeinschaft betreuen (direkt neben dem Eingang auf der rechten Seite).
      Wir würden uns freuen, wenn nach der Teilejagd Zeit für einen Besuch bei uns übrig bleiben würde.
      Jedenfalls erwarte ich Deinen Besuch Bernd. Ich gehe davon aus, daß Stephan, Markus, Ilka, Wolfgang und Dieter zur
      Teilebörse kommen werden. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo,
      wir werden dieses mal nicht kommen können da wir dann in der Kur sind. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg und Spaß !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Gideon,
      das habe ich mir schon gedacht, daß ihr nicht kommen könnt. Ich wünsche Euch vieren gute Erholung in der Kur. Wir
      denken an Euch. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Rennfox schrieb:

      Hallo Hajo!

      Klar werde ich Dich und Renate besuchen, aber wie Du schon richtig erwähnt hast, erst nach der Teilejagt. Bis dahin wirst Du mich wieder mit Beute auf dem Weg zum Auto vorbeieilen sehen.

      Gruß

      Bernd


      Hallo Bernd,
      diesmal könntest du wohl wirklich eilen,
      die zwei Kotflügel hast du ja beim letzten mal schon wegschleppen müssen..... Neid!!!
      Wie weit sind die denn schon gediehen?
      Gruß Tobias
      Ort: 91541 Rothenburg o.d.T.
      Fahrzeug: Rekord P2, EZ 04/63, 1700 ccm
      Tja Tobias!

      Ist alles anders gekommen als geplant. die Tochter ist im Herbst umgezogen und ruckzuck war ich voll im Wohnungsrenovieren eingespannt. Am Opel noch überhaupt keinen Handschlag machen können. Bin momentan in den finalen Arbeiten der Kücheneinrichtung. Gibt aber noch jede Menge Kleinkram. Bin froh wenn ich es schaffe meinen Tacho gegen den richtigen auszutauschen. Nicht das ich wieder eine kostenpflichtiges Erinnerungsfoto mache weil der Tacho zu wenig anzeigt :trinken1:
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Ganz vergessen Jungs und Mädels,

      wie isses mit nem Treffpunkt bzw. ner Zeit ? Sind um 11h. schon alle da ?? Wie wäre es um 11h. am Stand der IG,direkt am Eingang rechts,dann hätten Renate und Hajo auch was davon ? Wird ja langsam zur Tradition-schön sowas hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ich werde auch versuchen zu kommen; je nach Wetterlage mit meinem neuen alten Opel (siehe Signatur) :)

      Wir brauchen derzeit noch ettliche Kleinteile für den Kadett B, den wir gerade für nen Freud restaurieren...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion

      Treffpunkt Teilemarkt

      rekord59 schrieb:

      wie isses mit nem Treffpunkt bzw. ner Zeit ? Sind um 11h. schon alle da ?? Wie wäre es um 11h. am Stand der IG,direkt am Eingang rechts,dann hätten Renate und Hajo auch was davon ? Wird ja langsam zur Tradition-schön sowas hehe.


      Hallo Stephan!

      Das haben wir ja beim letzten Teilemarkt schon mal geprobt und es sind auch schon einige zusammen gekommen. So lernt man auch immer mehr die Gesichter zu den Forumsteilnehmern kennen. Denke 11h ist ok, bis dahin dürften alle Käufe erledigt sein und es bleibt noch etwas Zeit zum Quatschen :daumen1:

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Bernd,
      klar sind wir wieder dabei.
      pat... ich werde auch im C Coupè anreisen...
      ist auch ein blauer...
      11 Uhr am Eingang ist o.K.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang und Petra
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Klarer Fall - Salz ist ein K.O.-Kriterium was die Anreise im CQP angeht.

      Da ich aber in ca. 30 Minuten nen Termin bei der Zulassungsstelle habe bin ich einfach mal optimistisch was den 07.03. angeht :D
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Hallo Gerhard,
      ist im Parkhaus und von der Alt Opel IG organisiert. Alle Händler haben nur Opel Teile. Ein absolutes Muss ! Kann leider nicht hin sonst hätte ich Dich mitgenommen.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Gerhard,
      es ist das Parkhaus an der Kreuzung Rugbyring/ An der Berggewann. Übrigens wenn Du dort alles gesehen, mit den netten Forumskollegen dich getroffen hast kannst Du über die Straße rüber gehen. Da ist eine Modellautobörse. Ach ja Uhrzeit. Ich meinte immer ab 9.00 Uhr , oder 8.00 ?. Aber da schreibt sicher noch jemand der es genau weiß.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Tach Gerhard,
      hängt logischerweise alles ein bißchen von der Witterung ab-wir hatten es schon bitterkalt und massig Schnee-dann kommen viele nicht bzw. die Händler kommen später oder garnicht. Sollte gutes Wetter angesagt sein so wie letztes Jahr. Kannst du von einem Saisonopening ausgehen,da fährt bei salzfreiheit alles vor was Rang und Namen hat-mit Klassiker wohlgemerkt, gibt dann auf´m Parkplatz genauso viel zu sehen wie im Parkhaus. Ein Pre Season Meet sozusagen. Hehe. :) Macht auf jeden Fall Spaß dort zu sein wenn man mit alten Opels was an der Mütze hat und wie du gelesen hast treffen wir uns am Clubshopstand der IG direkt am Eingang so gegen 11h.also auch noch ein Forentreffen. Ich hoffe auf gutes Frühjahrswetter mit etwas wärmenden Sonnenstrahlen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      P1istCool schrieb:

      Klärt mich doch mal bitte auf.
      Wo ist das und was passiert da.


      Hallo Gerhard,
      Infos zur Teilebörse der Alt-Opel-IG in Rüsselsheim findest Du >>>HIER<<<
      Da treffen sich alle, was man dort nicht findet, gibt's nicht mehr... Ich ärgere mich wie blöde, dass ich dieses Jahr mal wieder nicht hin kann... Wenn Du es aber dorthin schaffst, wirst Du es garantiert nicht bereuen, versprochen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()