Frage zu Sitzbank... ziemlich dringend.

      Frage zu Sitzbank... ziemlich dringend.

      Hey Gemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen.
      Da sich der Aufbau meines A-Rex nun langsam aber sicher dem Ende zuneigt (lackiert ist er schon...), muss ich jetzt endlich eine vordere Sitzbank auftreiben. In der Kleinanzeigen Bucht habe ich jetzt eine aus einem Zweitürer gefunden... Ungefähr eine Million Kilometer entfernt, am anderen Ende der Republik. Bevor ich einen Deal mit der Spedition mache, wollte ich sichergehen, dass das Ding auch in den Viertürer passt... Wer weiß da mehr als ich?

      Danke schon mal im Voraus!

      -Ben
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Mahlzeit Ben, von wo nach wo muss denn die Sitzbank? Vielleicht lässt sich wieder ein Kettentransport (vor vor kurzem mit einer Motorhaube) organisieren. So lernt man nebenbei auch den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Danke für die schnelle Hilfe Leute.
      Die Sitzbank müsste von Hamburg nach Bayern... Das ist leider kein Witz. Spedition wäre ziemlich teuer. Wenn das mit dem Kettentransport nicht klappt, muss ich die aber als letzte Lösung doch noch beauftragen. Das würde nur leider ein riesiges Loch in meine Noch-Azubi-Oldtimerkasse reißen... Vielleicht kann ja jemand helfen?
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Wohin nach Bayern? Ist ja ziemlich groß. Ich wohne in Nordbayern/Unterfranken/Rhön nähe A 7.
      Fahre ab und an mal nach Pfronten. Vielleicht geht ja doch was mit Kettentransport.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moinsen Jungs,

      biete gerne meine Hilfe bei dem möglichen Kettentransport an was Lagerung und Weiterverfrachtung angeht. Bin fast mitten in der Republik direkt an der A 45 Wetzlar / Hessen. Auch die A 5 führt unweit an uns vorbei. Könnte dem Bringer entgegenkommen und/oder lagern und ein Stück zum nächsten weiterverfrachten-Logistik steht zur Verfügung.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Leute, ich wohne bei Dortmund nördlich von Stephan und könnte diese Lücke hier schließen, da ich öfter Richtung Wetzlar pendle und die Bank dort an Stephan weiterreichen könnte!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Na in Hamburg, steht doch weiter oben!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hey, vielen Dank an die, die helfen können/wollen.
      Und nein, ein Angebot für 50 Euro konnte ich nicht finden... Bewegt sich schon eher im dreistelligen Bereich. Im Moment tut leider jeder Euro weh, aber ich wollte pünktlich zum Saisonbeginn fertig sein.
      Nochmal: Vielen Dank für eure Hilfe!
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)