Opel Rekord CarAVan oder Caravan ? Wer weiß mehr ?

      Geriffeltes Dach gabs nicht, ich kann mir nur vorstellen, daß du die mit Dachreling meinst, die dann aufgesetzte Aludachleisten hatten, ist im übrigen bei den Minichamps Modellautos falsch gemacht.
      L-Version gab es keine. Meiner ist z.B. vom Zweitbesitzer mit Schwellerzierleisten und Radlaufchrom gesupert worden, mir gefällts, sonst hätte ichs wieder zurückgebaut.
      Grüße Dieter
      schluessellochkapitaen.blogspot.de/
      opelmodellauto.blogspot.de/
      Hallo Dieter,

      Vielen Dank für Deine Antwort.Wir meinen es gab Opel Rekord A-Caravan Modelle mit einem glatten Dach, so wie bei der Limousine
      und welche die hatten quasi vorne ein glattes Dach un dann beginnen etwa auf Höhe der Ladefläche war das Dach leicht
      erhöht und hatte praktisch so Wellen eingearbeitet wie bei Wellpappe.
      Die gab es auch ohne diese Dachreling - das HERPA Modell sieht so aus. Was ist bei dem Minichamps Modellauto falsch ?

      Würde uns sehr interessieren, uns interessieren die Verkleinerungen der schönen alten Opels, einen großen können wir
      leider nicht unser eigen nennen. Finden es aber toll, dass Ihr diese Autos erhaltet !

      LG LS George + LS Matthew
      Die 6 Sicken hab ich auch auf der Erhöhung des Dach, schau ich morgen gleich nochmal.
      Minichamps war meine Verwechslung, meins ist ein Paradcar-Modell und da sind die Sicken viel zu stark rausgearbeitet, hat mich damals bei dem Preis, was das Modell gekostet hatte sehr gestört. Aber es gab ja nichts anderes in 1:43.
      Grüße Dieter