Armlehnen für meinen P1 Vordertüren

      Hallo zusammen!
      Ich suche übrigens auch immer noch nach einer Koralleroten für die Fahrertüre, falls jemans was hat, bitte melden!

      CA5H: du könntest in der Zwischenzeit hintere montieren. Die haben zwar keinen Ausschnitt, aber passen zumindest auch optisch. Welche Farbe wäre denn passend? Bei meiner roten Ausstattung waren auch hintere montiert.
      Viele Grüße,
      michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting

      CA5H schrieb:

      Armlehnen für die Vordertüren scheinen ja megaselten zu sein.

      Dazu wäre zu bemerken, daß sich die Armlehnen aus folgenden Bestandteilen zusammensetzen: das untere Kunststoffteil, welches schon mal gerne an den Befestigungsstellen reißt und das Polster, welches mit zwei Lappen, die verdreht werden, am Unterteil festgemacht wird. Am seltenerensten ist die Zierleiste dazwischen.
      Meine Polsterin hat mir die Kunststoff-Unterteile in hellgrau (RAL7000 fehgrau) lackieren lassen.
      Die Oberteile hat sie nachgebildet mit dem gleichen Kunstleder, mit dem sie die Türverkleidungen gemacht hat. Die sind dann nicht so ganz eckig geworden wie die originalen, aber ich liege gut darauf beim Fahren. Falls jemand dort fragen will:
      http://www.autosattlereidrechsler.de/fotoalbum_1.html
      Bei mir wären noch aufarbeitbare Unterteile abzugeben, im Bedarfsfalle eine Konversation mit mir anzetteln, dann schieße ich Bilder und Angebot rüber.
      Dateien
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),