Tach zusammen

      Tach zusammen

      Es war die Bescheidenheit und aber doch die treue zu Opel und vor allem das lockere umgehen mit euch im Forum .
      Stimmt ihr habt recht das meine Vorstellung fehlt. Dies war aber nicht meine Absicht und somit werde ich euch ein paar Zeilen zu meiner Person und meiner Leidenschaft schreiben.
      Bin noch 42 und Selbstständig mit 2 Geschäften.
      Angefangen hat es zu meinem 18 Geburtstag das ich mir einen P1 zugelegt habe.
      Dieser war fahrbereit aber kurze Zeit drauf habe ich ihn dann doch komplett zerlegte und ihn dann doch restauriert . Welch eine Aufgabe !-) sprich neue Innenausstattung mit originalen Stoff von unseren damaligen Alten Autosattler der das noch richtig gelernt hatte und sich darüber gefreut hat das Auto zu machen und den Opelhändler der die Entlackierung für 400 Mark lackierte und und und. Und ich habe Sie noch. (Sie kommt daher, das der Erstkäufer sie Lucy nannte ,-))
      Dann rufte mich ein Mitarbeiter der Opelfirma an und sagt das seine Firma schließt und sie alle Lagerbestände sowie Werkstatthandbücher in Mulden werfen.
      Kurze Zeit darauf versuchte ich doch noch so viel wie möglich zu retten.( Kühlergrills in Org. Karton, Zierleisten, Scheinwerfer USW.
      Ein Kühlergrill vom Kapitän Pl. war dann das Verhängnis zum nächsten Auto und somit war ich um es abzukürzen mit der Leidenschaft verbunden.
      Mittlerweile ist es für mich Entspannung in der Halle an den Autos zu schrauben wenn es die Zeit zulässt.
      Lieblinge habe ich jetzt von Opel, VW, Oldsmobile , Chevrolet, Packard.
      Hi Herbert,
      toll, vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, macht Spaß zu lesen! :daumen1: Vor allem gut zu wissen, dass man nicht der einzige Bekloppte ist, sondern dass da draußen noch viel mehr Leute mit der gleichen Macke rumrennen... :grins1: