Hallo....

      Weil vielleicht Leute, die mit Forumssoftware überfordert sind, nicht wissen, wie und wo man die Galerie findet? :alt002:
      Ich weiss es auch nicht. Auch ich vermisse bei diesem Forum so etwas wie eine Hilfe-Funktion.
      und erinnere an den Beitrag:
      Forum läuft oder...... von Rennfox vom - 31. Dezember 2014 - intern
      Ich wüsste auch gerne, wie man auf beispielsweise diesen Beitrag verlinken kann/könnte.


      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Harry... Das ist wieder Off-Topic und gehört nicht in die Vorstellungen... :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @ Harry: super, nochmal einen Rekord A mit altem Kölner DIN-Kennzeichen zu sehen!! Rudi Schröder würde ebenfalls feuchte Augen bekommen bei dem Anblick ... ;(

      sorry, ich hoffe, ich habe das Ursprungsthema jetzt nicht allzu sehr verfehlt .... worum ging es noch? irgendwas mit Kasperfelgen, oder?? 8o :floet002:

      Nee, Glückwunsch zum schönen A-Rekord und beste Wünsche, dass er so schön und original bleibt, wie er ist. Damit er seinen Wert als Oldtimer ebenso behält wie seine Würde als 50 Jahre altes Auto.