Hallo....

      Hallo,

      ich bin bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
      Mein Name ist Martin und ich fahre einen 64er a Rekord 1500 (Bilder folgen) in beige und komme aus Leipzig.
      nun ja was soll ich sagen....fahre gerne auf Treffen und Cruise gern rum.
      Da ich noch neu in dem Thema bin,hoffe ich,dass ihr auf einige meiner Fragen,bestimmt Antworten habt ;)

      Mit freundlichen Grüßen :beer:
      Herzlich willkommen, Martin.

      Mein A-Rekord ist viele Jahre in der DDR gelaufen, das erklärt wohl auch seinen guten rostfreien Zustand.
      Egal wie der Tag lief, eine abendliche Runde im A-Rekord und alles ist gut.

      Natürlich wird Dir hier geholfen. Irgendwer weiß immer Hilfe oder hat noch was in der Garage rumliegen.

      Gruß Günther
      Viele Grüße
      Günther :daumen1:
      Hallo Martin,
      ein herzliches :welcome003: hier bei uns im schönen Rekord-P2-Forum! Mein allererstes Auto war auch ein zweitüriger 1500er A-Rekord, bei Deinen Bildern kommen sofort Erinnerungen hoch... Vielen Dank für Deine Vorstellung (mit Bildern, klasse!), Du hast es sofort erkannt: das Cruisen ist das Beste! In diesem Sinne wünsche ich Dir jederzeit unfall- und pannenfreies Elbogen-raus/Grinsegesicht-an/um-die-Ecke-kurven! Und viel Spaß hier im Forum!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Auch von mir ein warmes Willkommen in den Osten der Republik!

      Schön, dass sich wieder mal nen A-Rex vorstellt. Eine schicke Felgen / Reifen Kombi hast Du.

      Und hier meine erste Frage nebenher: Du hast nicht zufällig eine AHK fürn A zum Verkauf / Ausleihen zwecks Nachbau?

      Schönen Gruß aus dem Landkreis Osnabrück,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Martin,
      ein herzliches Willkommen hier im P2-Forum. Schön, daß noch ein Rekord-A Fahrer samt Fahrzeug nun an Bord ist. Auf Deine
      Fragen sind alle, insbesondere die Spezialisten, schon sehr gespannt. Du wirst hier fundierte Tipps erhalten und garantiert
      viel Spaß haben. Ratsam ist es, die Forumsmitglieder bei den Treffen oder bei der Teilebörse in Rüsselsheim am 7. März 2015
      persönlich kennenzulernen. Dann macht das P2 Forum noch mehr Spaß.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Martin,

      herzlich :welcome003: im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß im besten Forum on the World ;)
      Schicker Wagen. :daumen1:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Martin,
      auch von mir ein herzliches Willkommen-netter Wagen,als auch A Rex Treiber kann ich das gut nachvollziehen. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und dir den Rat geben ein Treffen oder eine Ausfahrt aufzusuchen und sich unserer Truppe hier aktiv anzuschließen.
      Viel Spaß .

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Danke danke, für die freundliche Aufnahme hier im Forum :)

      @ DT_OS : leider nicht,das war eines der 1. meiner Anliegen hier Forum.Bin schon eine Weile am verzweifeln,bei der Suche, eine AHK zu bekommen.Habe mir vor kurzen ein trigano klapp-Zelt-Anhänger gekauft,den ich dieses Jahr gerne mit auf Treffen genommen hätte.Man findet aber auch nichts :(

      Grüße
      Hallo Maddin. Schön dass du zu uns gefunden hast. Ein solches Forum lebt schließlich auch von Neuzugängen und frischen Beiträgen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Martin,

      da sind wir schon zwei ohne AHK - ich muß das Thema selber endlich mal auf die Kette kriegen...
      Falls was geht, setz ich es eh ins Forum!

      Bis dahin,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Martin,
      nette Vorstellung und dann direkt mit Fotos. Klasse. Dann wünsche ich Dir hier viel Spaß.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      Willkommen Martin

      Sei gegrüßt und :welcome003: .

      Du hast ja zum Beruf nun auch das richtige Fahrzeug, da gibts immer was zu werkeln und hast für uns vielleicht auch den ein oder anderen Tip um das beste an der Optik für unsere Schätzchen rauszuholen.

      Gruß

      Bernd
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Moin Martin,
      schön Dich hier begrüßen zu können. Einen schönen Wagen hat Du da mitgebracht.
      Mit der Anhängerkupplung musst Du einfach Geduld haben. Irgendwann spült die Strömung schon eine an Land:-)
      Also, herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus dem richtigen Norden, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...