Wir sind Weihnachten mal wieder fremd gegangen

      Wir sind Weihnachten mal wieder fremd gegangen

      Und wir haben überhaupt kein schlechtes Gewissen :floet002:
      Ich wollte Euch mal unser Restaurationsobjekt vorstellen. Meine Frau und ich haben ihn Stein für Stein neu aufgebaut. Es war eine schöne Zeit bei Bier und Rotwein. Falls es den Herren bei Opel auch mal einfallen sollte, ein neues Modell auf zu legen, wäre ich sofort dabei.
      Viele Grüße, shanky.
      Dateien
      • IMG_9159.JPG

        (147,4 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9160.JPG

        (132,56 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9161.JPG

        (148,77 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9162.JPG

        (137,37 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9165.JPG

        (147,23 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_9166.JPG

        (149,69 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Ooooh, sehr chic! Aber wir armen Opelfans können wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag auf einen solchen Bausatz warten... (ausser, wenn die P1/2-Preise ins Sechsstellige klettern und man von der betuchten Klientel wahrgenommen wird - wie beim T1...)
      Aaaaaaber: Opelfahrer sind doch Macher und können mit geringen Mitteln Großes vollbringen! Wer hat noch genug Legosteine auf dem Speicher (oder beim Nachwuchs im Kinderzimmer), um einen LEGOpel zu schaffen?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"