Hallo ich bin der neue..

      Hallo ich bin der neue..

      Hallo, ich bin der neue hier.
      Gerne möchte ich mich hier jetzt mal vorstellen, angemeldet bin ich schon länger.

      Mein Name: Wolle - Wolfgang
      ich Wohne in 78112 St.Georgen im Schwarzwald

      seit 1nem Jahr bin ich Besitzer eines Rekord P2 1700 2Trg Limo.
      Bei der Retro Classic 2014 war er Ausgestellt, am Stand vom Opel Club Schwarzwald - Baar.
      Im November habe ich begonnen den Rekord zu zerlegen, jetzt beginnt der Aufbau.

      Vielleicht brauch ich da auch mal euere Hilfe. Gerne werde ich auch helfen, sofern ich kann.
      Bisher bin ich mehr mit Opel`s der 70er zu Gange.


      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,

      viele Grüße Wolle



      :kaktus:
      Hallo Wolle :welcome003: , wir kennen uns von der Retro und anderen Treffen. Und hüte dich vorm "Schwarzen Mann" alias "Dicker Bernhard". Info, hier sind alle scharf auf Bilder.

      Gruß Ingo
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Tach Wolle,

      herzlich willkommen hier-ich denke hier triffst du auf geballtes Wissen was die P-Reihe angeht-viel Spaß bei der Arbeit am Wagen und dem Neuaufbau nach deinen Wünschen. Wir waren ja 2012 ganz in deiner Nähe zum Panoramatreffen bei Hendrik Hund in Biberach am Kinzigstrand. Du siehst die P-Treiber sind überall in der Republik unterwegs.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Wolle, :wink:
      herzlich Willkommen im Rekord-P2-Forum! Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, Dich hier vorzustellen. Auch das Bild von Deinem Auto dabei - toll, vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Wiederbeleben Deines P2s. Wenn Du ihn bis Juni auf die Straße bringen kannst und dann Lust auf eine ausführliche Probefahrt hast, dann komm doch bei unserem Forumstreffen im Sauerland vorbei! :thumbsup: Und Ausreden wegen der Entfernung gelten nicht, denn ich habe 2012 die umgekehrte Strecke mit meinem P1 unter die Räder genommen (und der ist älter als Dein P2! ;) ), und zwar zum P1/P2-"Panorama"-Treffen in Biberach/Kinzigtal - allerdings mit Umweg über Frankreich und zurück über den Bodensee... Wäre schön, Dich und Dein Auto mal kennenzulernen! Und wenn Du Fragen hast oder sonstige Hilfe brauchst - nur raus damit! In unserem höflichen Forum wird gern geholfen! Keep on cruisin'!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Ja super . Das neue fängt ja gut an. Wieder ein neuer P2 hier im Forum. Viel Freude hier bei uns und immer raus mit den Fragen und Geschichten rund um deinen Panorama.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Wolle,
      auch von mir noch ein Willkommensgruß ! Schicker Wagen. Gib Gas damit wir Deinen P2 dieses Jahr noch Live sehen können .
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin Wolle,
      ungewöhnliche Farbe hat Dein Schätzchen.
      Herzlich willkommen im Forum. Du wirst sehen, dass man sich hier gerne hilft.
      Wieder einer mehr :daumen1:
      Viele Grüße aus S-H, shanky.
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...