Schaltplan P1 mit Wischermotor

      Schaltplan P1 mit Wischermotor

      Kaum zu glauben, aber nach 30 Jahren bemerke ich, daß ich jahrelang Schaltpläne für P1 verteilt habe, in denen es keinen elektrischen Wischermotor gab. Natürlich haben, um dem Gesetz Genüge zu tun, auch davor gebaute Panoramas einen Wischermotor, aber eben einen 1,5 l Benzinmotor :examen002: .
      Hier also für alle zum ausführlichen Studieren die Version ab 30.12. 1959.
      Im WHB findet sich auch eine Version "ab Einführung des Asymmetrischen Abblendlichtes", wo ich aber keine entscheidenden elektrischen Unterschiede finden konnte.
      :alt002:

      Dateien
      • schplnKabelP1.jpg

        (786,78 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schplnrechts.jpg

        (824,41 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schplnTitellP1.jpg

        (186,72 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • schplnlinks.jpg

        (909,46 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Oooh, das ist aber ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk! Vielen Dank dafür, Harry! :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Johann
      Erst mal ein herzlichrs Willkommen bei uns im Forum. Lass dich von dem Forumnamen nicht täuschen. Hier werden nicht nur Themen über den P2 besprochen sondern auch P1, A und es gibt sogar noch ein paar Pontonmodelle in unseren Reihen.
      Es wäre super, wenn du kurz ein paar kleine Worte zu deiner Person und deinem Fahrzeug in der Rubrik Vorstellung schreiben würdest. Dann kann man dir viel besser helfen wenn man weis um was es geht.
      Zu deiner Frage: Das ist der Schaltplan für den P1. Ganz leicht an der Instumententafel zu
      erkennen.
      Ich schicke dir mal eine Mail.
      Freundliche Grüße aus dem Norden
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de

      Meverick schrieb:

      Zu deiner Frage: Das ist der Schaltplan für den P1. Ganz leicht an der Instumententafel zu
      erkennen.
      Ich schicke dir mal eine Mail.
      Na ja, wenn Du mir die Arbeit abnimmst, kann ich mich ja wieder vorn Vernseher legen. Danke!
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),