06.-08.02.2015 Bremen Classics

      Ich hatte vor zwei Jahren das Glück , weil wir so früh da waren, das uns ein Buchaussteller angesprochen hat der uns dann für nen Zehner mit rein genommen hat. Er konnte ne bestimmte Zahl Leute mit reinnehmen was ihm nichts gekostet hat. Wie wir drinn waren bezahlt und dann ging er gleich wieder raus um sich die nächsten zusuchen. Gruß Dirk
      Dirk aus Gütersloh
      Opel P2 Coupe , VW Passat Bj.89 Limo (Nasenbär),
      Saab 93 Cabrio, Hyundai Santa Fe , Hymer B544
      :auto1:
      Ja, an den Kosten soll es nicht scheitern...

      ich werde leider nicht kommen - die Zeit zum schlendern & schauen ist mir an diesem WE zu knapp,
      da ich mich noch um meinen Lackierer kümmern muß. Der kann nur noch eingeschränkt in seiner Firma
      arbeiten - dass heisst ich muss ihm einen Platz zum grundieren & füllern besorgen, damit er wenigstens die
      Vorarbeiten günstig erledigen kann. Der gute Mann hängt 5 Wochen hinterher - dieses WE will ich Ihm
      aufs Pferd helfen...

      Euch anderen viel Spaß, das nächste Treffen kommt bestimmt...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Komme eben von der Bremen Classics zurück. Was die Teilehändler angeht, muss ich mich korrigieren. Es waren erstaunlich viele dort. Scheinbar wurde auch eine neue Halle gebaut und genutzt - zumindest war ich bisher in dieser Halle noch nie.
      Im Parkhaus viele Gebrauchtwagen und auch einige interessante Oldies. U.a. auch ein P1 Lieferwagen aus Schweden - im übrigen waren relativ viele schwedische Autos dort im Parkhaus.
      Gruss, Joachim
      na siehste, geht doch. :daumen1:
      die halle gab es letztes jahr auch schon. so eine art anbau die man rückgängig machen kann.
      das der p1 caravan/lieferwagen da sein soll hab ich in der anzeige gelesen.
      hast fotos und schnäppchen gemacht?
      ich werde wahrscheinlich dieses jahr, das erste mal seit knapp 10 jahren wegen so einer blöden und fiesen erkältung fehlen. :dash:
      wohl ehr spontan, ist ja nicht weit von mir. :)
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Schnäppchen ist gut :)

      Wer sich mal eine richtig übelst restaurierte Kiste anschauen will, kann sich mal das silberne Schlitzaugencoupe (mein Userbild) bei dem Händler in einer Halle antun. So eine hingerotzte Restaurierung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dafür will er auch noch 29.000 haben .. muhahaha






      Tag Jungs & Mädels,

      hoffe es hat Euch im schönen Bremen Spaß gemacht. Ich werde schauen, dass ich ein anderes Mal dabei bin. Auf Eure Eindrücke bin ich gespannt - falls es mit diesem Thread weitergeht.

      Munter bleiben,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Mir hat es Spass gemacht....bin ja mit Frank (Meverick) hingefahren und da haben wir dann Marcus und Nicole (Piff + Frau) getroffen. Nach einem kompletten Durchgang und nachdem ich mein Geld ausgegeben habe (Blumenetagere und ein Schutzblechnummerschild für `ne Nimbus Bj. 36) sind wir zu Stefan an den Stand haben `ne Cola getrunken und geredet und dann kam auch noch Dr. Pkw inkl Frau.

      Da es für mich meine erste Messe war, muss ich sagen....Angebot riesig, Preise gigantisch, schweinevoll.....aber ansonst recht nett. Bin ja nur zum gucken hingefahren.

      lg Olli
      Wohnort: 49525 Lengerich/Westfalen
      Fahrzeug: Opel P1 Caravan Bj. `59
      Kiss Bestattungsanhänger Bj. `68
      Klingt gut Olli,

      ein paar Leute aus dem Forum treffen wäre für mich klasse gewesen - aber das Jahr ist jung, es kommen ja noch einige Treffen & Märkte. Die Preise sagst Du eher "hoch" angesetzt? Wohl für Fahrzeuge wie den P1 Kombi oben...

      Aber so ne Etagere mit Gummibaum macht sich bestimmt gut neben Nierentisch & Cocktailsessel...dazu ein Schirmchengetränk und Bluna oder Floridaboy für die Kinder, hehe!

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin Olli,

      jetzt wirds langsam hart...da guckst Du bestimmt das heitere Beruferaten mit Robert Lembke, Stahlnetz, der Kommissar oder entspannst Dich mit Laugenbrezeln & Deiner Liebsten mit Peter Frankenfeld & Lou van Burg...seufz.. das Leben kann so schön sein.

      Aber mal ehrlich - zum Fernsehen, besonders bei den Nachrichten und Eurovisonssendungen trägst Du doch Anzug? Ich leider nicht immer, aber ich fordere meine Frau auf,vor der Tagesschau den Aufwasch zu beenden und vorm hinsetzen die Schürze abzumachen - wenn die Eischnittchen aufgetragen sind.

      So, schönen Tag erstmal, und "nur nicht in die Luft gehen!"

      HB rauchenderweise,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden