Für das neue Jahr alles Gute

      Für das neue Jahr alles Gute

      So, liebe Forumsgemeinde.
      Da es wohl das letzte mal für dieses Jahr ist, dass ich mich in meinem Lieblingsforum aufhalte, nehme ich das zu Anlass, alle Forumsmitglieder und auch die "nur" Mitleser herzlich zu grüßen.
      Ich wünsche allen eine schöne Silvesterfeier und rutscht gut ins neue Jahr. Und alle, die in dieser Zeit arbeiten müssen, kommt gut durch die Nacht.
      Wir haben für nächste Nacht schon feucht-fröhlich bestellt, schauen wir mal :trinken1:
      Bis zum nächsten Jahr
      Butter bei die Fische!
      oder
      Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
      Hallo,

      schließe mich hier einfach mal an! :saint:
      Ich muss sagen, ich fühle mich hier auch ohne "P" sehr gut aufgehoben! :thumbsup:

      Nen guten Rutsch, bis nächstes Jahr,

      Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Jawoll, auch von mir 'nen guten Rutsch (aber nicht mit dem Auto!) und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Keep on cruisin'!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo an alle Forumsleser und Alt-Opel-Fahrer,
      ich wünsche Euch und Euren Familien alles Gute -insbesondere Gesundheit, Glück, Erfolg sowie unfall- und pannenfreie Fahrt-
      im neuen Jahr.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Alles Gute auch von mir !
      Kommt gut ins neue Jahr , feiert schön und denkt immer dran : Rücksichtsvolles fahren ehrt den Opelfahrer !

      Jetzt haben wir glaube ich schon ein Jahr das neue Forum und ich finde , hat sich ganz gut eingespielt . Nach ein paar Start Problemen läuft jetzt alles rund , oder ? An dieser Stelle auch mal ein großes Danke an den Chef , der hier alles am laufen hält !

      Gute Fahrt !

      Gruss
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja das wars in 2014. Aber auch in 2015 werden unsere Opels wieder zuverlässig ihren Dienst tun.
      Da bricht der Rhöner Lyriker aus mir heraus.

      Auch im kommenden Jahr rollen die Oldies aus Rüsselsheim,
      wir freuen uns auf neue Berichte vom Eisenschwein.
      Und die Braunschweiger Akte wollen wir nicht missen,
      jetzt geh ich raus in den Garten, die Franken-Flagge hissen.

      Frohes es neues Jahr wünsche ich Euch allen!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Auch von mir, einen guten Rutsch.

      Party kann beginnen, gut das meine Frau keinen Alkohol trinkt. Wäre doch Mist wenn ich nochmal los müsste Nachschub holen.

      Gruß
      Dateien
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552