Einladung zum P2 Forumtreffen 12.-14.06.2015 in Medelon

      Hallo Leute, :trinken1:

      ich möchte zum Forumtreffen am 12.-14.06.15 in Medelon noch wichtige Infos bekannt geben:

      zum Forumtreffen müßt Ihr nur Lust und gute Laune mit bringen.
      :chor002:

      :beer: :popkorn:
      Essen und Trinken ( Zeltplatz) ist alles für euch da.
      Der Zeltplatz verfügt über Damen- und Herrenduschen, sowie einer Küche usw.. Er ist also bestens für unser Treffen ausgestattet.
      Verpflegung wird für kleines Geld verkauft, so dass die Kosten für Essen und Trinken gedeckt sind.
      Für den Zeltplatz wird ein kleiner extra Bonus eingesammelt, von ca. 10 € pro Erwachsene.


      Der Überschuß wird dann an Gideon für die Krebsstiftung gehen.

      info zum Zeltplatz:
      medelon.de
      unter Vereine, Jugendzeltplatz ( Figgemeke )


      Gruß Günni
      :daumen1:
      Na das hört sich ja gut an. Lust und gute Laune und viiiel Hunger + Durst mitbringen müsste es doch heißen , oder ?
      Tolle Sache Günni !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France

      HSK-Günni schrieb:


      Der Überschuß wird dann an Gideon für die Krebsstiftung gehen.


      Das ist eine tolle Idee, Günni :daumen1:
      Wir werden kräftig reinhauen und ordentlich anstoßen- ist ja schließlich für einen guten Zweck :trinken1:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      So Leute,
      ich bin dann ab Samstag auch dabei. Kann aber noch nicht sagen mit welchem Fahrzeug, da ich die Nacht durchfahren muß. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Süden der sich anschließen möchte! ?
      Danke an Günni für die Zimmervermittlung. Als Antialkoholiker hoffe ich daß der Günni auch ein paar Flaschen Spezi einkauft.

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Also Stephan und Günni. Mit dem Kloster Urstoff fühle ich mich persönlich angesprochen! Schließlich wohne ich je nur 5 km neben der Brauerei, wo der Urstoff abgefüllt wird. Ich werde bestimmt in meinem "racing bagroom" eine Kiste unter kriegen. :trinken1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hier mal ein paar Bilder, was ich an Aufklebern nach Medelon mitbringe.

      "OPEL REKORD En General Motors Produkt" habe ich mit Klarsichtfolie versehen, sodass er vom Original fast nicht zu unterscheiden ist. (Das kleine "a" ist natürlich rekonstruiert (oben offen) 12,-€/Stk.

      "OPEL der Lässige" (Schrift ist weiß) gibt es in zwei Varianten. Einmal für Innenverklebung (Scheibe) und einmal für Außenbeklebung. 5,-€/Stk.

      "Keine GURTE wir sterben wie Männer" gibt es auch für Innen- und Außenverklebung 5,-€/Stk.

      "ARZT im Einsatz Dr. mett Wurst" ist ein fertiges Schild aus 3mm dicken Polystyrol 8,-€/Stk.

      "Reiz mich" & "Hetz mich nicht" gibt es in verschiedenen Farben 5,-€ bzw. 8,-€/Stk.

      "Totenkopf" 4,-€/Stk.

      Das "gelb weiße OPEL-Logo" gibt es in verschiedenen Größen. 124x113mm 4,-€/Stk. 150x125mm 5,-€/Stk. 248x206mm 7,-€/Stk. 514x385mm 15,-€/Stk.

      Alle Aufkleber sind aus Avery 777 Hochleistungsfolie gefertigt und keine Billigfolie aus diversen Portalen!

      Für OPEL-Fahrer aus dem Forum sind das die Materialpreise. Andere Farben, Größen und andere Aufkleber sind auch möglich. Einfach fragen.
      Dateien
      • Sammlung 50..jpg

        (838,23 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Hallo Norbert,

      hast du die Möglichkeit welche mitzubringen oder mußt du vorher die Quantität wissen ? Ich denke wenn welche vor Ort sind werden sie auch gekauft.

      Bringe auch wieder welche von meinen Wasserpumpen und Stutzen mit Hehe. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      rekord59 schrieb:

      hast du die Möglichkeit welche mitzubringen oder mußt du vorher die Quantität wissen ? Ich denke wenn welche vor Ort sind werden sie auch gekauft.

      Bringe auch wieder welche von meinen Wasserpumpen und Stutzen mit Hehe.

      Wie??? Du hast Aufkleber von deinen Wasserpumpen und Stutzen??? Sachen gibt's..... tztztztz :)

      Werde genügend Aufkleber von allen Sorten dabei haben.
      Es grüßt der Norby aus Südhessen :wink:
      Der Norbert is einfach ein Witzbold .Hehe. :) Ich habe auch noch Fotos von Wasserpumpen,könnte ich mitbringen.

      Der momentane Plan sieht so aus das wir-Ilka und Lutz,Dennis und Susi plus meine Wenigkeit uns bei mir gegen 15/1530h.an der Werkstatt treffen und zum Günni abfahren.Du bzw. auch alle anderen die gerne möchten können sich uns anschließen.

      Gruß aus WZ Stephan.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Leute,

      hier ein paar Bilder vom Panorama im Hoch-Sauerland, für die Panorama Opel s . :thumbup:

      Weitere Info s: Bitte tankt eure Autos voll, da wir am Samstag um 09 30 Uhr mit der Ausfahrt starten wollen.

      Tankstellen in : Hallenberg, Medebach, Winterberg,Frankenberg.


      Hier noch die Anmeldungen, mit der Bitte um Vervolständigungen, Forumsnamen/ Namen!!! Danke.:


      rekord59 Stephan + Sandra
      coupe Ilka + Lutz
      P1 Caravan Norbert
      Meverick Frank + Daniela
      Rhön-Erbse Jürgen + Diana
      Rekord63 Günther
      Dennis + Susanne
      Jürgen + Rita
      Snaily Daniela
      Lennecruiser Frank
      50 Gideon
      Piff Marcus +
      Harzhopper ?
      Schorni Christian
      Kirsche
      P2Günter Günter
      Rostallergie Werner + Ammelie
      Leweling ???
      Harry aus Koblenz
      Kabelbrannt ?
      HSK-Günni Günter + Anja + Angelina+ Alandra

      wenn ich jemand vergessen habe sorry, da die Anmeldungen durch verschiedene Quellen gekommen sind. :)

      meine Handy Nr. 01712726512 od. guenter.arenz@web.de für offene Fragen, oder sonstiges!!!!


      Ps. wir freue uns
      :chor002:


      Gruß Günni



      Dateien
      • DSCN5895.JPG

        (693,65 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN5896.JPG

        (744,43 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN5897.JPG

        (688,48 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSCN5898.JPG

        (657,13 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo,
      da die Kinder noch am Freitag eine Vorstellung im Kinderprojekt Zirkus haben können wir uns leider nicht dem ' Stephan Konvoi ' anschließen. Mal sehen ob wir danach noch fahren oder am Samstag dann ganz früh.
      Was ist denn mit dem Gerhard und dem Ralph ? Kommt Ihr auch nach Medelon ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France